Jetex Anlage

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von KKF, 21.02.2008.

1. KKF

KKF Benutzer

Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    Hallo Leute.
    Wollte mal wissen ob von euch einer eine Jetex Anlage unter nem 1,8 Focus hat!
    Hat einer vll ein Video oder eine Aufnahme ????
    Wie zufrieden seit ihr mit der Anlage??
    Mfg sven

Danke schon mal im vorraus:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetex Anlage

Die Seite wird geladen...

Jetex Anlage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied ESD und Auspuffanlage

Unterschied ESD und Auspuffanlage: Hallo! Ich habe eine Frage zu Auspuffanlagen. Wie groß sind die Unterschiede in Sound und Lautstärke zwischen einem Endschalldämpfer alleine und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bessere Anlage und Dämmung

Bessere Anlage und Dämmung: Hi Leute, Ich möchte in meinen focus mit 6 lautsprechern und 2 efh ein besseres Soundsystem mit Woofer, Hochtöner hinten und Dämmung...
  3. Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet

Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet: Hallo Community, Ich habe heute in einem Ford Autohaus einen Kostenvoranschlag für einen vorhanden Gewährleistungsanspruch erhalten. In diesem...
  4. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB NAP Sportauspuff Anlage für Ford Focus mk3 Schräghecklimo

NAP Sportauspuff Anlage für Ford Focus mk3 Schräghecklimo: Hat jemand Erfahrung mit dem Sportsaupuff ??? [h=1]NAP Edelstahl Duplex Sportauspuff Ford Focus 3 ab Bj:2011-[/h] Danke :)