Jetzt aber Ran an die Tasten

Diskutiere Jetzt aber Ran an die Tasten im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hey Leute , wir suchen Euch! Egal ob jung oder alt. Egal ob welches Auto, egal ob aufgemotzt oder normalo ... Wir wollen was neues aufbauen......

  1. #1 zaubermaus1976, 26.11.2010
    zaubermaus1976

    zaubermaus1976 Guest

    Hey Leute , wir suchen Euch! Egal ob jung oder alt. Egal ob welches Auto, egal ob aufgemotzt oder normalo ... Wir wollen was neues aufbauen...

    Wir sind aus Clubs ( leider war es nie das passende ) , und suche Leute die sich trauen, mit uns was neues zu wagen...

    Es soll kein Zwang sein, sich treffen zu müssen, es soll aber Spass machen sich zu treffen.
    Habt ihr Lust nette Abende im Winter zu verbringen, und im Sommer Ausflüge zu machen?
    Treffen, Events, Ausstellungen, Grillabende, Schwimmen gehn... Und natürlich jede Menge Zeit zusammen am Auto rum schrauben, dann traut Euch.

    Den ohne Euch gehts nicht. Gebt Euch en Ruck und lasst uns Spass haben...

    Meldet Euch per PN an mich Marga oder Matthes... (Matthesfocus)
    Ach ja der Matthes und Maria kommen aus Bad Münstereifel und ich aus Erftstadt....

    Wir suchen auch Leute die sich mit ner Homepage auskennen, Autobeschriftungen machen, Textildruck wäre auch nicht schlecht... Alles was man so brauch für eine tolle IG ...

    Würden uns gerne mal zusammen setzen sich beschnuppern und schauen ob wir was auf die Beine stellen können.:freuen2:

    Los Leute meldet Euch....:stossen:
    Gruss Marga, Matthes und Maria :grimassen:
     
  2. #2 zaubermaus1976, 28.11.2010
    zaubermaus1976

    zaubermaus1976 Guest

    Ja wat en los.... Keiner oder keine LUST?:eingeschnappt:
     
  3. #3 Matthesfocus, 28.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo Zusammen.

    Ihr könnt Euch gerne bei Marga oder mir melden. Wir Beißen nicht. Jedenfalls nicht wenn Ihr es nicht wollt:)

    Gruß

    Matthes
     
  4. #4 Ford-Coyote, 28.11.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    es wäre ja ersma fein zu wissen wo es immer stattfinden soll...

    treffen etc....

    gibt ja au user die zig km von euch wohnen;)

    und nen plan mit den sachen die ihr alles vorhabt wäre au bestimmt hilfreich:top1:
     
  5. #5 zaubermaus1976, 28.11.2010
    zaubermaus1976

    zaubermaus1976 Guest

    Also ich finde im Text steht drin was wir suchen. Und das wir uns ja erstmal kennenlernen wollen. Dann trifft man sich in der Mitte und schaut einfach was jeder so für Vorstellungen und Ideen hat.

    Was soll ich denn hier schreiben? Welche Treffen wir besuchen möchten oder wie?:was:
    Es soll ungezwungen sein. Einfach en paar nette Leute die Spass hat.

    En Termin machen zum Treffen und dann sieht man ob sich darauß was entwickeln kann.
     
  6. #6 Free160, 30.11.2010
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    also ich hätte schon mal lust auf treffen an autos herum schrauben ect.....

    nur das problehm ist das ich aus dortmund komme und das ist schon nen end weit weg

    und dann mal nur zu einem trefen oder zum schrauben 100derte von KM zu fahren dann kann ich es auch alleine machen:skeptisch:

    naja aber wenn leute lust haben die auch aus der nähe dortmund kommen und zu sokchen sachen wie schrauben an unsere karren tuning usw....

    dann einfach bei mir per pn melden ich würde mich echt freuen mal gleichgesinnte zu finden mit denen man sein (neues) hobby teilen kann oder sich austauschen kann oder tips teilen helfen bei einbauten usw....

    ich wünsche euch allen noch viel viel spass hier im forum und ich muss echt sagen bin zwar noch nicht so lange hier aber hut ab bin echt froh das ich solch ein forum gefunden habe =):)
     
  7. #7 zaubermaus1976, 01.12.2010
    zaubermaus1976

    zaubermaus1976 Guest

    Ja leider , das ist schon ne Ecke.... Und bei den Spritpreisen...:wuetend:

    Also ich dachte mir das man sich zumindest 1 mal im Monat fest trifft.
    Und dann wann sich Leute einfach so verabreden. Eher locker, ohne Zwang.....
    Denn das hatte ich schon mal, wenn man da nicht konnt, war immer die Truppe sauer... :mies:

    Aber es wäre schon fein, wenn man zu Treffen und so einmal im Monat oder wenn jemand Hilfe braucht sich trifft. :top1:

    Meldet sich aber auch keiner... Hab ihr alle keine Zeit oder keine Lust???:skeptisch:
     
  8. #8 scorpio95cossi, 01.12.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    es gibt halt schon genug leute und club´s die sich regelmäßig treffen. du bist natürlich auch ganz schön weit weg vom schuss:gruebel:
     
  9. #9 sgt.wilson, 01.07.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Autofreunde-Hameln-Pyrmont

    Hallo,
    schaut mal rum. Markenoffener Club. Wer Lust hat kann gerne beitreten. Wir wollen für nächstes Jahr ein Tuning Treffen machen . Wie viele Autos weiß ich noch nicht ect. Wenn jemand schon Erfahrungen hat mit den Genehmigungen oder worauf ich aufpassen sollte bei einem solchen vorhaben bitte Meldet euch.. Ich wäre auch bereit sowas mit einem anderen Club zu machen ect.. Aber nur vernünftige Leute keine Spinner möchte nicht auf die Fresse fallen ;) Vielen Dank bei Interesse eine PN oder macht einen Gästebuch Eintrag auf unserer Homepage www.autofreunde-hameln-pyrmont.de

    Viele Grüße der Wilson
     
  10. #10 BlackDragonBoy, 04.07.2011
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Hallo Ihr da in der Eifel,;)
    die haben bestimmt Zeit und Lust, aber vielleicht nur etwas RESPEKT vor den " Eifelyetis ".:lol: Mal sehen ob ihr was auf die Beine bekommt und wenn könnt ihr es ja hier reinschreiben, vielleicht komme ich dann auch mal vorbei. Bis nach Bad Münstereifel ist es ja nicht weit.
    lg aus der "vor"Eifel:zunge1:
     
  11. #11 Matthesfocus, 16.07.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wir haben jetzt eine kleinen IG in der Eifel. Suchen noch nette Leute die sich uns anschließen wollen
     
Thema:

Jetzt aber Ran an die Tasten

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber Ran an die Tasten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  3. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  4. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

    Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...
  5. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG