Jetzt auch mal markenübergreifend...

Diskutiere Jetzt auch mal markenübergreifend... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :tanzend:Hallo an alle! Mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre jung und fahre... ... keinen Ford :rotesgesicht: Ich bin zur Zeit noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 volvo-for-life, 28.01.2007
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    :tanzend:Hallo an alle!

    Mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre jung und fahre...

    ... keinen Ford :rotesgesicht:

    Ich bin zur Zeit noch Auszubildender zum KFZ-Mechatoniker (bis Februar) und arbeite in einer Ford-Werkstatt.

    Viele Grüße - Daniel
    volvo-for-life
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Trotz des Volvos ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :winken:

    Azubi zum Kfz-Mechatonika in ner Ford-Werkstatt, bist ist also ein Mann vom Fach. :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

    stimmt, das baujahr ist noch nicht ganz ein ford, aber die marke stimmt ja schonmal :D
     
  5. #4 petomka, 28.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  7. Nobody

    Nobody Guest

    Hallo ich habe auch grade meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker hinter mich gebracht, aber du müstest doch jetzt fertig sein ich bin es gestern geworden:tanzend:
    Mfg Marc
     
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  9. #8 stoffel, 29.01.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    moin
    willkommen und viel spaß hier im forum!
     
  10. #9 volvo-for-life, 30.01.2007
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Bei uns ist die Prüfung am 13. Februar...

    Gruß Daniel
     
  11. #10 Heizöl-Ferrari, 30.01.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo! :tanzend:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 volvo-for-life, 29.11.2010
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Update zur Vervollständigung:

    Die Gesellenprüfung (Kammerbester mit Auszeichnung) ist nun schon eine Weile her.
    Danach habe ich eine Zeit in einer freien Werkstatt gearbeitet und dort von Kundenannahme, Teile bestellen, Reparatur, Verkauf von Reifen und Ersatzteilen, Terminplanung, Abrechnung usw. alles mitgemacht.

    Dann ergriff ich die Chance, in Berlin in einem sehr großem Autohaus mit 9 Marken zu arbeiten - und das im Bereich Hummer, Cadillac und Corvette. Das war eine sehr lehrreiche und tolle Zeit da, bis zur Insolvens des Hauses. :mies:
    Danach bin ich zu einer Ford-Autohauskette gewechselt, wo ich anfangs Ford und nach kurzer Zeit aber hauptsächlich Landrover geschraubt habe.

    Vor ca. 1 Jahr traf ich die Entscheidung, nochmal die Schulbank zu drücken und ein Studium zu beginnen. Nebenbei arbeite ich aber noch bei meinem letzten Arbeitgeber, bin aber wieder in der Ford-Abteilung zugange.

    Nun hat sich meine Freundin nach ihrem Puma einen schicken FoFo TDCI aus 09 mit Euro5 geholt (SD-Navi, PDC, Frontscheibenheizung)... Andere Räder sind schon drauf (17"Winter in mattschwarz) und die Nachrüstung des Tempomats ist in Gange. Geplant ist außerdem noch eine dezente Scheibentönung und eine Sitzheizung / Standheizung.

    [​IMG]

    Nur mal so als kleines Update, weil sich doch eine Menge getan hat :D
     
  14. #12 Mondifan, 29.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Jetzt auch mal markenübergreifend...

Die Seite wird geladen...

Jetzt auch mal markenübergreifend... - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.