jetzt auch noch ein Pfälzer

Diskutiere jetzt auch noch ein Pfälzer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Forum Gemeinde, wil mich mal kurz vorstellen. Komme aus der schönen Südpfalz bin Ü40 und fahre seit paar Monaten meinen ersten Ford....

  1. #1 atschim, 18.12.2013
    atschim

    atschim Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XL, Single Cab, EZ 10/13, 2,2l, 15
    Hallo Ford-Forum Gemeinde,
    wil mich mal kurz vorstellen.
    Komme aus der schönen Südpfalz bin Ü40 und fahre seit paar Monaten meinen ersten Ford.
    Ist ein Ranger Singlecab (brauche Ladefläche) in schwarz.
    Da ich auch auf den PickUp Segment absoluter Neuling bin, hoffe ich hier einige interessante Infos zu bekommen und nette Leute kennen zu lernen.
    Ach ja, mein Name ist Achim, dürft ich aber auch gerne bei meinem Spitznamen "Atschim" nennen.
    Na dann mal los... :fahren:
     
  2. BoIIe

    BoIIe Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk 4 Bj. 2008 2.0 Tdci 96kw
    Ford Escort
    So mal unter neulingen.hallo achim :top:
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ford.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen achim!
     
  5. #5 Titanium150, 19.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Achim, naja,das mit der Pfalz tut mir leid,kannst ja wohl nichts dafür :rofl:
    Natürlich trotzdem herzlich Willkommen an Board und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Ranger.
     
  6. #6 atschim, 19.12.2013
    atschim

    atschim Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XL, Single Cab, EZ 10/13, 2,2l, 15
    Vielen Dank für die nette Begrüssung.
    @Titanium163: Und ich habe da noch Glück gehabt, nur paar KM weiter östlich und ich wäre Badener geworden. Badenser habe ich nun doch net getraut zu schreiben :wegrennen:
     
  7. #7 Titanium150, 19.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium

    Achim du darfst ruhig das Wort Badenser auch Gelbfüßler benutzen. Du weist ja,BaWü ist ein großes Land,da gibt es nicht nur Baden sondern auch Württemberg !
    Weis jetzt nur nicht,womit du mit dieser Pfalz Glück gehabt haben sollt ??????? Wenn schon dort unten am Rhein,dann doch lieber Badner, wäre das kleinere Übel *grins*. Flääääääääääääääääschsalad, Krummmmmmbiere und alles andere so lang gezooooogene, mmmuuuuaaaa bekomme Gänsehaut :zunge2:
     
  8. #8 atschim, 19.12.2013
    atschim

    atschim Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XL, Single Cab, EZ 10/13, 2,2l, 15
    Schwabe? Na ja kansch sischer ach nix defir. :kichern:
     
  9. #9 Titanium150, 19.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    "Sischer aaaaaaaccccccch nix defir". mmmmuuuaaaaaa Achim lass gut sein,ist eh schon kalt,schon wieder Gänsehaut :weinen::wegrennen:
     
  10. #10 atschim, 19.12.2013
    atschim

    atschim Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XL, Single Cab, EZ 10/13, 2,2l, 15
    Ja ich lass es gut sein, deine vermeintliche Verbesserung so stehen und dich im Glauben du könntest den Pfälzer Dialekt nach äffen. :zunge2:
     
Thema:

jetzt auch noch ein Pfälzer

Die Seite wird geladen...

jetzt auch noch ein Pfälzer - Ähnliche Themen

  1. Der neue aus der Pfalz

    Der neue aus der Pfalz: ;)Hallo Ford Freunde, hatte schon öfter hier mich durch gelesen, Hilfe gefunden und Fehler beheben können. Hatte schon früh mit Ford angefangen,...
  2. Hallo aus Niederstaufenbach Rheinland-Pfalz

    Hallo aus Niederstaufenbach Rheinland-Pfalz: Hallo zusammen. Der Dirk hier!!:) Ich bin aus Niederstaufenbach und bin 34 Jahre alt. Ich habe einen 2013 Ford Focus ST 2,0 Liter. Ich besitze...
  3. Ford focus ST MK2 Rheinland Pfalz

    Ford focus ST MK2 Rheinland Pfalz: Hi Community, bin in schon ewig hier im Forum (hab mich aber nie vorgestellt) und will das schnell nachholen. Also ich bin der Roger und bin 30...
  4. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallo Ich bekomme dieses woche meinen ersten Ford! Focus MK1 Kombi,Ghia 1,8TDCI Bj2004, 155tkm mit ein paar mängeln zum Fertig machen. Alle...
  5. Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo :) Ich bin 26 und aktuell schwer am Überlegen, ob es ein FoFo Titanium oder ein FoFo Sync werden soll. Einen FoFo hatte ich mal von 2008...