jetzt auf kabel1(abenteuer leben) focus st vs. focus st

Diskutiere jetzt auf kabel1(abenteuer leben) focus st vs. focus st im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; wer sind die besseren tuner? köln gegen düsseldorf

1. #1 fiesta st, 25.01.2008
    fiesta st

fiesta st Guest

wer sind die besseren tuner? köln gegen düsseldorf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi_ST, 25.01.2008
    Michi_ST

Michi_ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    habs grad gesehn!
    köln :mies:

düsseldorf :top1:

4. Gerri

Gerri Benutzer

Mist kann man das irgendwo im Netz nochmal sehen?

5. #4 turnschuuh, 25.01.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    so ein Schwachsinn....

6. #5 knighthulk85, 26.01.2008
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
  7. Sgt.D

Sgt.D Benutzer

Hier kann man sich den Quatsch ansehen:

[ame="http://www.myvideo.de/watch/3260557"]K1 AL Ford Focus ST Prolls - MyVideo[/ame]

8. #7 Janosch, 26.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh man, wie lächerlich. Die Typen gehn ja gar nicht :mies:

9. #8 turnschuuh, 26.01.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ...muss man sich für's Fernsehen dümmer machen? :) das geht ja mal absolut nicht:mies: lol wieder paar Minuspunkte für alle Focusfahrer... 305PS mit "fast"-:freuen::kaputtlachen::grimassen: Serienauspuff... *hust*

10. sezer

sezer Benutzer

lächerlich. die 2 jungs da passen echt in die golf3, bmw e36 szene!

11. #10 focuswrc, 26.01.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meine fresse. denen gehört des auto weggenommen. die haben des netmal verdient. arme STs. naja. über irgendjemanden muss man sich ja lustig machen können. war aber schon spartuning.

12. futzi1

futzi1 Guest

Blöd nur das die Leistungsangaben nur Schätzwerte waren und nicht mal über Prüfstand nachgewiesen bzw getestet wurden.Zumal ich mir nen Unterschied zwischen 275 und 305 PS bei gleichen Autos größer vorstelle.Und Kindergarten war das ja sowieso ich sag nur GSI/GTI bzw Manta Manta ;-)
    Schade nur das die sich mit nem ST zum Affen machen mussten

13. #12 Janosch, 26.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kann ich nur zustimmen. Das ging ja nur: "LLK 10 PS mehr, Kat 10 PS mehr, ESD 10 PS mehr, LuFi 10 PS mehr, usw". So'n Blödsinn....

14. futzi1

futzi1 Guest

Jap das geilste war "Luftfiltersystem = 10 PS mehr". Ja ne schon klar.

15. #14 Hagiman2000, 26.01.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Tja mit dem Erfolg des STs landet man also auch ins solchen Sendungen. Die Typen waren ja wirklich voll daneben. Der Einkaufswagen Spoiler vom blauen war ja auch ..... naja. Die Düsseldorfer schnell noch einen Porsche und R32 in die Garage geschoben was für ein Zufall :lol:

Aber sagt mal wollen die uns total verarschen?

Sekunde 48 der blaue Focus hat Lamba Doors (passt ja zum hässlichen Spoiler und dann 4 Rohr Abgasanlage ala Ferrari*) und in Minute 9:30 hat er normale Türen... (bin nicht so ganz konform mit diesem Tuning aber kann man die Türen noch normal öffnen bei LSDs?).

Aber das "Chiptuning" in Köln ist doch nicht wahr oder? Chip auslöten, neuen Chip "draufwerfen", mit einem total groben Lötkolben einfach mal eine Linie ziehen. Das ist doch totals Mittelalter und wird so sicherlich nicht gemacht oder?

In diesem dicken schwarzen Luftfilterkasten, kann es sein das dort auch noch das Steuergerät im Luftstrom sitzt? Weil so an einer Stange rechts rumbaumelnd habe ich mein Steuergerät sicherlich nicht. Hat man dann nicht Probleme im Winter wenn das Netzteil nicht mehr aktiv gekühlt wird. Kenne das nur aus der PC Overclocking Szene. Wenn man da z.B. auf Wasserkühlung umrüstet und dann stark übertaktet dann streiken auch oft die Bauteile weil der Aktive CPU Kühler auch die Bauteile um den CPU Sockel herrum gekühlt hat.

*Persönliche Meinung zu dem Golf und BMW Proll Tuning

16. sezer

sezer Benutzer

das mit den türen verstehe ich auch nicht? glaube nicht das die entweder, oder auf gehen.

bei dem war das steuer gerät ja auf einem "winkel" geschraubt. wie es original drin ist weiß ich nicht denn ich hab den serien filter noch drin.

17. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Original sitzt das Steuergerät im Luftfilterkasten, und wird durch den Ansaugstrom gekühlt, Kühlrippen sieht man ja auch im Video.

Kann mir auch nicht so ganz vorstellen das die Kühlung noch genausogut ist wenn das da einfach frei "befestigt" wird.

Der Spoiler vom Blauen ist natürlich :mies::nene2::mies:

Und den Chip umlöten ist wie bereits erwähnt, absolutes Mittelalter Tuning, hat man voooor laaaaaangen Zeiten als Chiptuning für die Meisten von uns noch Kraut und Rüben war gemacht.

Aber am Allerschlimmsten ist diese Proll Sprache :verdutzt:

18. #17 Hagiman2000, 26.01.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Ja aber du hast doch schonmal die Motorhaube aufgemacht oder? :)

Da ist mir so ein silberne BlackBox noch nicht aufgefallen. Da der Luftfilterkasten so riesen groß aussieht (im vergleich zu meinem Bravo HGT da war er kleiner als eine Schuhbox) habe ich jetzt mal geraten das dort das Steuergerät in den Luftstrom eingebaut wird was ja eigentlich sehr sinnvoll ist.

19. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Nochwas^^, also generell hab ich ja nichts gegen die Leute im Westen DE aber der Dialekt...da kriegt man ja Ohrekrebs :lol:

Welch ein Glück das ich in Bayern wohne :zunge1:

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sezer

sezer Benutzer

sorry aber West germany rulez!

22. JN75

JN75 Guest

:top1::top1::top1::top1::top1::top1::)

Thema:

jetzt auf kabel1(abenteuer leben) focus st vs. focus st

Die Seite wird geladen...

jetzt auf kabel1(abenteuer leben) focus st vs. focus st - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...