Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Jetzt bin ich wohl dran

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Streetfighterherz, 13.01.2012.

  1. #1 Streetfighterherz, 13.01.2012
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    habe einen 93 er GGE mit 2,0l und 115 PS. Heute Morgen hat er auf einmal angefangen zu hupen, Sicherung gezogen und ruhe war. Es waren kleine und wenige Kondensattropfen am Deckel zu sehen. Reicht es erstmal Kontaktspray rein und so ein Silkatsäckchen?
    Wo bekomme ich günstig einen neuen Kasten? Fragen über Fragen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Kontaktspray vergess mal ganz schnell, das macht beim Sicherungskasten mehr kauputt als ganz. Silikatpäckchen könnte man ausprobieren, glaube aber nicht, dass das was bringt. Dann eher ausbauen und von Hand komplett zerlegen, trocknen, wieder zusammenbauen. Ist aber langewierig und du darfst dabei nicht den kleinsten Fehler beim Zusammenbauen machen. Und falls eine Leiterbahn schon beschädigt ist, ist es vergebliche Liebesmühe.

    Bei Ford kostet der Kasten so um die 300 Euro. Ist meistens auch schon in ein paar Tagen da.

    Man kann versuchen, einen vom Schrottplatz zu bekommen. aber da weis man nie, ob der in Ordnung ist.
     
  4. #3 binkino, 14.01.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Auch Leiterplatten lassen sich auch flicken :)

    Nur NRW ... leider etwas weit weg, sonst könnt ich mich da ggf dran verkünsteln.




    (115PS? Mach mal die "Drossel" raus! :D )
     
Thema:

Jetzt bin ich wohl dran

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich wohl dran - Ähnliche Themen

  1. Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

    Tja ... ich dann wohl auch NEU :-): Hallöchen, na dann stell ich mich mal kurz vor bin de Manu bin 34 und fahr schon immer Ford. Momentan einen S-MAX 2.2 TDCI BJ:2009 der mich in...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Premium Hersteller? Wohl kaum!

    Premium Hersteller? Wohl kaum!: Sooooo wütend bin ich! :rasend: Hier eine kurze Geschichte zum trauern: Am Donnerstag den 09.07.2015 konnte ich endlich meinen lang erwarteten...
  3. Presseportal.de: Ford Transit - seit 50 Jahre im Dienst zum Wohle der Kunden (FOTO)

    Presseportal.de: Ford Transit - seit 50 Jahre im Dienst zum Wohle der Kunden (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die legendäre Nutzfahrzeug-Baureihe feiert im August ihren 50. Geburtstag - Seit 1965 wurden über acht Millionen...
  4. Ich stelle mich wohl mal vor!

    Ich stelle mich wohl mal vor!: Hallo zusammen. Ich heiße Timm, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Genauer aus Einbeck, vielleicht kennt irgendwer unser gutes...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war!

    Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war!: Habe einen Anhänger gezogen, nachdem abhängen haben die Blinker nicht mehr funktioniert. Hinten gehen sie überhaupt nicht und vorne ganz schnell....