Jetzt fahre ich auch wieder FoFi

Diskutiere Jetzt fahre ich auch wieder FoFi im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Leutz. Ich bin das Fiestabärchen *g* - eigentlich Matthias aus Bebra. Nachdem ich von 1999 bis 2004 einen Fiesta JAS gefahren bin und die...

  1. #1 Fiestabärchen, 12.07.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Ich bin das Fiestabärchen *g* - eigentlich Matthias aus Bebra.

    Nachdem ich von 1999 bis 2004 einen Fiesta JAS gefahren bin und die restlichen fünf Jahre Opel gefahren bin, bin ich jetzt wieder auf Ford umgestiegen.

    Der kleine Kölner hat's mir einfach angetan. Der ist so schnuckelig, den konnte ich doch nicht links liegen lassen.

    Allerdings dauert es mit der Auslieferung noch etwas - aber ich hoffe, ich werde dennoch schonmal gut in die Gemeinde aufgenommen.

    In diesem Sinne für alle allzeit gute und beulenfreie Fahrt.
     
  2. #2 Janosch, 12.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 Mondifan, 12.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 petomka, 12.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  5. #5 ST-Cowboy, 12.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Mr. Binford, 13.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Grüße ins nahe Bebra!
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  8. #8 Mondi81, 13.07.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  9. #9 Sunny2510, 14.07.2009
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest



    und außerdem biste mein schatz... mensch, wie kann man das vergessen? *g* irgendwie bin ich doch auch ein wenig schuld, dass du den fiesta kaufst, oder? *schmatz*
     
  10. #10 Fiestabärchen, 14.07.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mh, eigentlich nicht *g* Ich fand den Kleinen einfach mal richtig knorke ;)
     
  11. #11 kranker, 15.07.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Jetzt fahre ich auch wieder FoFi

Die Seite wird geladen...

Jetzt fahre ich auch wieder FoFi - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...