Jetzt fahre ich Ford :)

Diskutiere Jetzt fahre ich Ford :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen :) Ich bin jetzt 18 Jahre alt und besitze seit April den Schein. Zunächst hatte ich einen Renault Mégane, mit dem ich aber nur...

1. #1 Luca0016658, 17.11.2014
    Luca0016658

Luca0016658 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 1,8l Zetec-E 16V
    Hallo zusammen :)

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und besitze seit April den Schein. Zunächst hatte ich einen Renault Mégane, mit dem ich aber nur eingeschränkt zufrieden war. Da mein Großvater nicht mehr fahren kann, bin ich nun stolzer Besitzer seines Mondeo97 Ghia in Aubergine.

Ich hoffe, ich darf euch hier mit den Fragen eines technisch nicht Versierten behelligen. Wenn es um Auszüge aus Anleitungen etc. geht; meine Unterlagen sind vollständig :)

Viele Grüße

Lucas

2. #2 Ford.Ghia, 17.11.2014
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Dann Glückwunsch zum Flagschiff. Allzeit knitterfreie Fahrt.

3. #3 Carcasse, 18.11.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen lucas!

Thema:

Jetzt fahre ich Ford :)

Die Seite wird geladen...

Jetzt fahre ich Ford :) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. Ford ka Urlaubsumbau

Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  5. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden