Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Jetzt gehts los

Diskutiere Jetzt gehts los im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Moin ! Ich Finde wenn einer Viel Geld für ein Ford Kuga aus gibt und seine freude nicht Teilen darf ! Und sein Beitrag Gleich Geschlossen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackpickup, 15.02.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !
    Ich Finde wenn einer Viel Geld für ein Ford Kuga aus gibt und seine freude nicht Teilen darf !
    Und sein Beitrag Gleich Geschlossen wird !
    Wo zu ist ein Forum da ?
    Jeder Kugafahrer freu sich über ein Neuen Kugafahrer wegen den Erfahrungwerten die er machen kann da von Lebt ein Forum :top1:
    Darum finde ich dein Beitrag etwas da neben:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rlorry

    rlorry Guest

    ...das stimmt. Es steht Ganz OBEN:


    FORD-FORUM.DE "DEIN FORUM FÜR ALLE FORD Fahrzeuge!"

    Und wenn es schon mein Forum ist, ....dann.... kann ich auch mitteilen....!!

    LG Robert
     
  4. #3 Carcasse, 16.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Da gebe ich dir zu 100% Recht. :top1:

    In jedem Forum gibt es einige Spielregeln zu beachten. z. Bsp.:

    -aussagekräftige Titel wählen,
    -Beiträge/ Themen in den richtigen Bereich schreiben/ setzen
    -die Gesetze der Bundesrepublik beachten und befolgen
    ...und und und.
    Ich denke du weißt was ich meine...;)

    Diese beiden Beiträge hier oben gehören nicht in das Kuga Forum. Hier kann gepostet werden wenn es um technische Fragen oder um den Kuga ganz speziell geht.

    CLOSED
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein leute, mal im ernst. wenn jeder der sich ein neues fahrzeug bestellt/gekauft hat, hier einen thread dafür eröffnet, sind die bereiche bald mit so einen nonsense überfüllt. entweder man benutzt die persönliche "vorstellung" für sein fahrzeug gleich mit ODER man postet später seine bilder in die "galerie" und/oder den "zeigt euren ford" thread ODER man eröffnet einen allgemeinen "ich hab mein kuga bestellt" / "Zeigt euren Kuga" thread.

    es gibt also genug möglichkeiten seine freude kund zu tun. aber nicht auf lasten der übersichtlichkeit. es ist also weder daneben noch schikane.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.