Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Jetzt hat es mich erwischt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von marra, 30.03.2014.

  1. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Meine Nachbarin hat den Focus gestreift. Polizei angerufen , haben den Schaden aufgenommen. Aber was passiert jetzt? Muss ich zum Anwalt oder Gutachter gehen? Reden kann man mit der Nachbarin nicht. Was muss ich alles machen, kann mir jemand sagen[​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aspire77, 30.03.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Wieso kann man mit der Nachbarin nicht reden? Spricht sie nicht deutsch?

    Die Polizei wird ja wohl auch mit der Nachbarin geredet haben? Was ist ihr Standpunkt? DU kannst jetzt mal nichts machen außer zu warten bis sie den Schaden bei ihrer Versicherung meldet.

    Anwalt, klagen, keiner redet mit dem anderen, Ignoranz,.... hach was für eine herrliche Welt wir doch haben... :gruebel:
     
  4. #3 vanguardboy, 30.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei sowas brauch man keine Polizei rufen, die haben echt besseres zutun. FOTOS machen, Versicherung des Gegner rausfinden, dort anrufen, und eigene versicherung anrufen. Dann läuft es seinen weg

    Aber nicht ausrasten wenn die gegnerin das gegenteil behauptet das du ihr reingefahren bist. kann auf 50/50 rauslaufen
     
  5. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Ist eine Professorin,die redet nicht mit jedem. Auch wenn du auf ihre Haustiere aufpasst ,kennt sie dich am nächsten Tag nicht. Polizei ist gefahren ,konnte mit denen leider nicht mehr reden :gruebel:Weiß jetzt nicht was ich alles tuen muss:rasend:Meine Versicherung das Melden ??
     
  6. #5 vanguardboy, 30.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Deine Versicheung rufste an, und die Versicherung deiner Nachbarin, Versicherung erfährste über den Algemeine versicherer rufnummer oder wie die heisst,
     
  7. #6 Focusline, 30.03.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Das ist immer ziemlich ärgerlich, aber zum Glück hast du den/die Verursacher/in! Das Glück haben viele leider nicht!! Ist "nur" das Kunstoffteil beschädigt oder auch das Blech?
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Vor allem würd ich mal richtige Fotos machen.
    Dieser Handydreck da ist für jede Versicherung wertlos.
     
  9. #8 Gumpler, 30.03.2014
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Mach auch Fotos von ihrem schaden am besten mit nem Zollstock daneben das es die gleiche Höhe ist wie die Beschädigung deines Focus das ist wichtig falls es vor Gericht geht und normalerweise hilft die Polizei auch bei Zivilrecht mfg Robin
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 The Real White Virus, 30.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    Gutachter stellt meine Versicherung sogar in solchen Fällen um den Schadenshergang zu ermitteln und das klappt auch sehr gut die Erfahrung habe ich gemacht mit meinem Peugeot damals der konnte anhand der Kratzer und Beschädigungen so ziemlich genau sagen wie das passiert ist und keine Versicherung zahlt gerne! Also wende dich an deine Versicherung bei mir sind die schon am zweiten Tag gewesen und recht zügig sogar bei dem Schadens Verursacher. Aber jeder hat andere Erfahrungen gemacht meine sind eben so.! Und ich würde mich auch bei ihrer Versicherung melden finde es sch..... Im Zeitalter der Versicherungen nicht dazu zu stehen traurig.
     
  12. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Beides ist verkratzt ,ob das Glück ist wird sich zeigen. Das Theater geht Montag los,weiß ja nicht ob sie es zugegeben hat. War nochmal bei der Polizei ,die meinten ich soll abwarten. Das es als Unfall Flucht aufgenommen wurde. Ob das heißt das sie es zugegeben hat,keine Ahnung Aber ich könnte ausflippen. Man pflegt und hegt das Auto und einer fährt dir rein und sagt nichts:rasend::rasend:

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Polizei hat auch Fotos gemacht mit einem Zollstock
     
Thema:

Jetzt hat es mich erwischt

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es mich erwischt - Ähnliche Themen

  1. auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und

    auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und: Ob Mustang oder Mondeo: Immer mehr Ford-Modelle werden als Weltautos konzipiert. Auch der nächste Ford Ka folgt dieser Methode. Die...
  2. auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?

    auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?: Der neue Mustang naht mit lautem Hufschlag. Ein jetzt auf dem Nürburgring erwischter Erlkönig verrät, dass es auch wieder eine ganz besonders...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Mich hat es erwischt ,,Unfall,,

    Mich hat es erwischt ,,Unfall,,: Den Motor hat es nicht erwischt, ich möchte das Auto nicht aufgeben und reaprieren lassen, ich bitte euch um Hilfe, hab sowas noch nie gemacht,...
  4. auto-news.de: Ford Mustang erwischt: Erlkönig zeigt die Optik der neuen Generation

    auto-news.de: Ford Mustang erwischt: Erlkönig zeigt die Optik der neuen Generation: Schluss mit Retro-Design: Pünktlich zum 50. Geburtstag bekommt der Ford Mustang eine komplett neue Optik. Das Blechkleid soll auch hiesigen Kunden...
  5. auto-news.de: Ford Mondeo erwischt: Die Mittelklasse wird zum sparsamen Weltauto

    auto-news.de: Ford Mondeo erwischt: Die Mittelklasse wird zum sparsamen Weltauto: Der nächste Ford Mondeo kehrt zu seinen Wurzeln als Weltauto zurück. Erste Erlkönigbilder zeigen, mit welcher Optik die Mittelklasse-Limousine...