Jetzt heißt es Abschied nehmen!

Diskutiere Jetzt heißt es Abschied nehmen! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem sich mein Getriebe zum vierten mal verabschiedet hat und auch keine Garantie mehr auf das Ersatzteil ist, werde ich mich von meinen treuen...

  1. #1 Scorpio Cossi, 08.12.2008
    Scorpio Cossi

    Scorpio Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich mein Getriebe zum vierten mal verabschiedet hat und auch keine Garantie mehr auf das Ersatzteil ist, werde ich mich von meinen treuen Gefährten Abschied müssen. Er hatte viele km, genau genommen 251000km, treuen Dienst geleistet. Aber leider bin ich jetzt nicht mehr gewillt, knapp 3000 Euro inkl. Einbau zu zahlen.
    Vielleicht findet sich einer, der ihn als Eratzteilespender gebrauchen kann.

    Trauergruß

    Michi
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 08.12.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    mein herzliches beileid, is schon hart wenn man den weg gehen muss
     
Thema:

Jetzt heißt es Abschied nehmen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt heißt es Abschied nehmen! - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

    Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tempomatschalter auseinander nehmen

    Tempomatschalter auseinander nehmen: Moinsen, hat von euch schonmal jemand den Tempomatschalter auseinander gebaut? Seit ein paar Tagen läßt sich meiner nicht mehr ordnungsgemäß...
  3. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

    Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  4. Sportluftfilter welchen nehmen?

    Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachträger. Welchen muss ich nehmen?

    Dachträger. Welchen muss ich nehmen?: Moin Zusammen :) Vlt kann mir hier jemand helfen... Ich blick ned so recht durch und will mir keine falschen besorgen :/ Ich wollte für meinen...