Jetzt heißt es Abschied nehmen!

Diskutiere Jetzt heißt es Abschied nehmen! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem sich mein Getriebe zum vierten mal verabschiedet hat und auch keine Garantie mehr auf das Ersatzteil ist, werde ich mich von meinen treuen...

1. #1 Scorpio Cossi, 08.12.2008
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Nachdem sich mein Getriebe zum vierten mal verabschiedet hat und auch keine Garantie mehr auf das Ersatzteil ist, werde ich mich von meinen treuen Gefährten Abschied müssen. Er hatte viele km, genau genommen 251000km, treuen Dienst geleistet. Aber leider bin ich jetzt nicht mehr gewillt, knapp 3000 Euro inkl. Einbau zu zahlen.
    Vielleicht findet sich einer, der ihn als Eratzteilespender gebrauchen kann.

Trauergruß

Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 08.12.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    mein herzliches beileid, is schon hart wenn man den weg gehen muss

Thema:

Jetzt heißt es Abschied nehmen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt heißt es Abschied nehmen! - Ähnliche Themen

1. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  2. Sportluftfilter welchen nehmen?

Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachträger. Welchen muss ich nehmen?

Dachträger. Welchen muss ich nehmen?: Moin Zusammen :) Vlt kann mir hier jemand helfen... Ich blick ned so recht durch und will mir keine falschen besorgen :/ Ich wollte für meinen...
  4. Wie heißt dieser Schlauch?

Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...