Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Jetzt heißt es Abschied nehmen!

Diskutiere Jetzt heißt es Abschied nehmen! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Nachdem sich mein Automatikgetriebe zum vierten mal verabschiedet hat und auch keine Garantie mehr auf das Ersatzteil ist, werde ich mich von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scorpio Cossi, 10.12.2008
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Nachdem sich mein Automatikgetriebe zum vierten mal verabschiedet hat und auch keine Garantie mehr auf das Ersatzteil ist, werde ich mich von meinen treuen Gefährten Abschied müssen. Er hatte viele km, genau genommen 251000km, treuen Dienst geleistet. Aber leider bin ich jetzt nicht mehr gewillt, knapp 3000 Euro inkl. Einbau zu zahlen.
    Vielleicht findet sich einer, der ihn als Eratzteilespender gebrauchen kann.

Trauergruß

Michi

PS: Es ist ein 98er Scorpio Zurnier

2. #2 Foci Turnier, 10.12.2008
    Foci Turnier

Foci Turnier Guest

Das tut mir leid. Spreche Dir hiermit mein Herzliches Beileid aus.

Hoffentlich findest du bald ein neues Gefährt.

3. #3 Mr. Binford, 12.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab dein erstes Thema in den Offtopic-Bereich verschoben, bitte dort weiterschreiben!

Thema:

Jetzt heißt es Abschied nehmen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt heißt es Abschied nehmen! - Ähnliche Themen

1. Was heisst der Fehler code?

Was heisst der Fehler code?: Hi,habe mein Ford Focus C max bj 2007 ausgelesen und bekamm 3 Fehler Test.Die Fehler waren MID:$01 TID:$80.MID:$05 TID:$80,MID:$a1 TID:$83.Weiss...
  2. Was ist das ? wie heißt es ? Druckdose ??

Was ist das ? wie heißt es ? Druckdose ??: Hallo, ich verzweifel nun schon seit Stunden auf der Suche nach diesem Bauteil, es hat sich heute beim Abschrauben zerbröselt und nun ist es...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie heißt dieses Teil?

Wie heißt dieses Teil?: Guten Tag, da wir mit dem o.g. Auto am kommenden Montag über 2000km fahren müssen, wäre es super zu wissen, ob dieses Teil irgendwie wichtig ist...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie heißt dieses Teil?

Wie heißt dieses Teil?: Hi liebe Ford Galaxy Freunde, mir ist beim Ausbau des Schalt Gestänges dieses Teil abhandengekommen. Ich brauche es als Ersatzteil und weiß nicht...
  5. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.