Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Jetzt heißt es Abschied nehmen!

Diskutiere Jetzt heißt es Abschied nehmen! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Nachdem sich mein Automatikgetriebe zum vierten mal verabschiedet hat und auch keine Garantie mehr auf das Ersatzteil ist, werde ich mich von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scorpio Cossi, 10.12.2008
    Scorpio Cossi

    Scorpio Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich mein Automatikgetriebe zum vierten mal verabschiedet hat und auch keine Garantie mehr auf das Ersatzteil ist, werde ich mich von meinen treuen Gefährten Abschied müssen. Er hatte viele km, genau genommen 251000km, treuen Dienst geleistet. Aber leider bin ich jetzt nicht mehr gewillt, knapp 3000 Euro inkl. Einbau zu zahlen.
    Vielleicht findet sich einer, der ihn als Eratzteilespender gebrauchen kann.

    Trauergruß

    Michi

    PS: Es ist ein 98er Scorpio Zurnier
     
  2. #2 Foci Turnier, 10.12.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Das tut mir leid. Spreche Dir hiermit mein Herzliches Beileid aus.

    Hoffentlich findest du bald ein neues Gefährt.
     
  3. #3 Mr. Binford, 12.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab dein erstes Thema in den Offtopic-Bereich verschoben, bitte dort weiterschreiben!
     
Thema:

Jetzt heißt es Abschied nehmen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt heißt es Abschied nehmen! - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachbox soll ich nehmen?

    Welche Dachbox soll ich nehmen?: Hallo und frohes Neues, ich will mir schon einiges Monate eine Dachbox kaufen, weiß aber immer noch nicht welche es sein soll. Die einen sagen...
  2. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  3. Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?

    Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?: Hallo Zusammen, bei meinem Schwager ist ein Ersatzteil kaputt gegangen. Er hat mich gebeten da er für eine längere Zeit weg ist danach zu schauen...
  4. Was heisst der Fehler code?

    Was heisst der Fehler code?: Hi,habe mein Ford Focus C max bj 2007 ausgelesen und bekamm 3 Fehler Test.Die Fehler waren MID:$01 TID:$80.MID:$05 TID:$80,MID:$a1 TID:$83.Weiss...
  5. Was ist das ? wie heißt es ? Druckdose ??

    Was ist das ? wie heißt es ? Druckdose ??: Hallo, ich verzweifel nun schon seit Stunden auf der Suche nach diesem Bauteil, es hat sich heute beim Abschrauben zerbröselt und nun ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.