C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Jetzt helfe ich mir selbst

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 11.05.2013.

  1. #1 86teufel, 11.05.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    habe heute mir das buch zugelegt . wie mache ich mein Auto Kaputt.

    soweit nicht schlecht, ist auch gut beschrieben , was man so braucht,

    es fehlt nur vom Automatic getriebe ,wie man da den oelwesel macht mit filter.

    es wird da auch der grany behandelt .mfg fritz:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReinerV, 11.05.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Habe ich auch kurz Überlegt,aber ich Gedenke die Garantie samt Garantieverlängerung
    auszunutzen,ich hatte vorher einen Audi A3 der mich nach Unproblimatischen 2 Jahren
    (Garantiezeit) mit seinen immer wieder kleinen dann größeren Reparaturen zum Wahnsinn
    gebracht!Ich möchte im Wagen sitzen,Nicht darunter liegen!Ich hoffe es bleibt bei Kleinigkeiten,und was ich so an Info brauche finde ich im Netz!!
    Mfg Reiner
     
  4. #3 86teufel, 11.05.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    mir ging es nur wegen den verkleidungen abzu nehmen!! wegen strom legen.

    und das leidige klappern was ford nicht weg bekommt. ob beim MK1 - MK 2 . der MK3 ist noch ruhig . lasse mich Überraschen wie lange NOCH. mfg fritz:top1:
     
  5. #4 ReinerV, 11.05.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Klar verstehe ich , ich hatte bei meinem vorgehenden Auto einem Audi A3 das gleiche Problem,erst der Fensterheber Fahrerseite (Schrauben des Fenstermotors locker)war auf Garantie, und dann das gleiche nach ca.3 1/2 Jahren Beifahrerseite! Laut Werkstatt
    so 200 -400 Euro war der Kostenvoranschlag!!Dann bin ich Heim,Verkleidung abgebaut
    und siehe da Schrauben locker,Sicherungslack auf die Schrauben ,festgemacht und gut war´s!12 min. brauchte ich mit abbauen und befestigen!!!Ich hoffe das ich diese Erfahrungen jetzt mit Ford nicht mehr machen muß!!
    Nachdem ich meinen C Max jetzt 4 Tage habe,habe ich alles was mir nicht gepasst hat
    geändert und verbessert und bin jetzt sehr zufrieden!!
    Ich habe die für die Notraumvariante erhöhte Kofferraumabdeckung mit Klettband an den
    Styrophor erhöhungen festgemacht,und die Styrophor klötze natürlich auch!!Nun ist alles fest so wie es sein soll!
    Die Scheinwerfer Lampen gegen Phillips Extreme H7 getauscht!!! WOOOOOOW!!!!!
    Ich habe im Fußraum zum abstellen des Fußes jetzt eine Fußablage engefertigt ,zuerst
    aus Karton eine Schablone,dann aus 1mm Alublech die eigentliche Ablage gebogen damit man den Kupplungsfuß abstellen kann,an die Unterseite selbstklebendes Klett-
    band ( Hakenband) drangemacht zum ausbau,den Teppich aus einer Schwarzen Fußmatte (Rest vom Vorgänger) ausgeschnitten und zum Ketteln gebracht!! Sieht klasse aus und jetzt wird der Boden nicht mehr Schmutzig!!
    Den Fanghaken im Motorraum der durch das Einrasten schon nach kurzer Zeit den
    Lack verliert mit sehr festem Klebeband eingewickelt und die ganze Sache mit Fett
    leichtgängiger und Korossionsbeständig gemacht!
    Alles in allem bin ich sehr begeistert und zufrieden mit dem Auto!
    Verarbeitung und Detail Lösungen sind sehr gut,hoffe mal es bleibt so!!!!:freuen2:

    Mfg Reiner
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt helfe ich mir selbst

Die Seite wird geladen...

Jetzt helfe ich mir selbst - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

    Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hallo Ihr Lieben hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hallo Ihr Lieben hoffe ihr könnt mir helfen.: Hmm Ich weiß gar nicht wo Ich anfangen soll:gruebel: Vor drei Monaten hat mein Mann uns einen Ford Mondeo 2,0 l v6 Ghia Baujahr 98 mit einem Jahr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kann mir jemand helfen?

    Kann mir jemand helfen?: hallo ich habe wiedermal ein problem mit meinem focus ( bj 24.08.2015 ) letzte woche war ich beim klima service weil die klima nicht ging sie...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wer kann helfen

    Wer kann helfen: [ATTACH] Wie nennt sich die Leitung zur einspritzdüse und bekommt man die einzeln zum wechseln. Das erste Stück ist undicht