jetzt ist er endlich da

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Karowass, 22.06.2008.

  1. #1 Karowass, 22.06.2008
    Karowass

    Karowass Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Hallo Ihr,
    Jetzt ist er endlich da. Nach einer Woche warten (hätte es auch nicht länger ausgehalten).
    Danke an Dinnebier, ich hab von denen noch eine Klima Ganzjahresreifen und einen beifahrer airbag geschenkt bekommen!:freuen2:
    Ich bin überglücklich er fährt sich echt top und ich hab dank ausgestellter Rückwand sogar mehr Platz als erwartet:cooool:
    Ih hoffe ich werde nun Problemfrei abertausende Kilometer abspuhlen.
    bis dann
    Brian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 22.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
    ps: Hast PN von mir ;)
     
Thema:

jetzt ist er endlich da

Die Seite wird geladen...

jetzt ist er endlich da - Ähnliche Themen

  1. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

    hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

    Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

    Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

    Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !

    Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !: Hallo, lange mussten wir warten aber endlich ist es soweit:freuen1: Eine dunkle Version gibt es auch......