KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Jetzt KA2, vorher ?

Diskutiere Jetzt KA2, vorher ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich hab da mal eine allgemeine Frage. Was für ein Auto habt ihr vor den KA 2 gefahren? Was ich jetzt so hier lese, überwiegt der Corsa. Ich hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knutschmaus86, 26.05.2009
    Knutschmaus86

Knutschmaus86 Guest

Ich hab da mal eine allgemeine Frage. Was für ein Auto habt ihr vor den KA 2 gefahren? Was ich jetzt so hier lese, überwiegt der Corsa. Ich hatte einen Corsa B und ihr?:lol:

2. #2 KAnnibale, 26.05.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Ford KA MK1 - das beste, was FORD jemals gebaut hat :cooool:

3. #3 Knuffi74, 26.05.2009
    Knuffi74

Knuffi74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Ich fahre jetzt noch einen Ford Fiesta Bj. 98, den ich aber am Donnerstag gegen meinen neuen Ka eintausche :rolleyes:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie wär es hiermit:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=5402

:rolleyes:

Thema:

Jetzt KA2, vorher ?

Die Seite wird geladen...

Jetzt KA2, vorher ? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt will plötzlich mehr als vorher angegeben

Werkstatt will plötzlich mehr als vorher angegeben: Moin Leute, ich bitte um eure Meinung. Folgendes: Letzte Woche Freitag gab ich meinen Fiesta 1.4 TDCI FL (Bj. 2007) in eine Werkstatt, die ich...
  2. Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin

Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin: :sieg:
  3. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Diadem Chrome vorher-nachher

Osram Diadem Chrome vorher-nachher: Hallo, ich wollte euch einfach mal zeigen, welchen optischen Unterschied die Chrome Blinkerbirnen von Osram machen. [IMG] [IMG] Gesendet von...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leerlauf schwankt ! Ein klacken ist vorher ist zu hören ?

Leerlauf schwankt ! Ein klacken ist vorher ist zu hören ?: Hallo zusammen, eine Freundin hat ein problem mit ihrern Mondeo MK2 ! Es ist ein Zetec Motor! Im Stand geht die Drezahl ab und zu hoch dabei hört...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden