Jetzt mal nen Scorpio...

Diskutiere Jetzt mal nen Scorpio... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend zusammen! Ich heiße Gero, bin Bj. 65 und habe mir vor gut 2 Wochen einen Scorpio Turnier Ghia Bj. 97 2.3 als Ersatz für meinen 99er...

1. #1 setterfahrer, 15.03.2011
    setterfahrer

setterfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier Ghia, 4/97, 2.3l
    Guten Abend zusammen!
    Ich heiße Gero, bin Bj. 65 und habe mir vor gut 2 Wochen einen Scorpio Turnier Ghia Bj. 97 2.3 als Ersatz für meinen 99er Opel Omega Car. 2.0 - 16V zugelegt.
    Der Gute war nimmer raparabel, und da ich meist mit Hundkind unterwegs bin bin ich auf den Scorpio gestossen. Bislang gefällt mir der S. sehr sehr gut, mal von Kleinigkeiten wie Instrumentenbeleuchtungsproblemchen abgesehen :). Leider musst ich schon ein Thema starten, wäre toll wenn mir da geholfen werden könnte... Hab auch schon einige Tipps gefunden, macht einfach Spass hier zu stöbern!
    Gruß aus Wiesbaden
    Gero

2. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hey Gero & "herzlich willkommen im Forum"!

"Hier werden Sie geholfen" :top1:

Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #4 Carcasse, 15.03.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Jetzt mal nen Scorpio...

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal nen Scorpio... - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  3. Ich Sag mal für paar Jahre adee

Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...
  5. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...