Jetzt mal nen Scorpio...

Diskutiere Jetzt mal nen Scorpio... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend zusammen! Ich heiße Gero, bin Bj. 65 und habe mir vor gut 2 Wochen einen Scorpio Turnier Ghia Bj. 97 2.3 als Ersatz für meinen 99er...

  1. #1 setterfahrer, 15.03.2011
    setterfahrer

    setterfahrer Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier Ghia, 4/97, 2.3l
    Guten Abend zusammen!
    Ich heiße Gero, bin Bj. 65 und habe mir vor gut 2 Wochen einen Scorpio Turnier Ghia Bj. 97 2.3 als Ersatz für meinen 99er Opel Omega Car. 2.0 - 16V zugelegt.
    Der Gute war nimmer raparabel, und da ich meist mit Hundkind unterwegs bin bin ich auf den Scorpio gestossen. Bislang gefällt mir der S. sehr sehr gut, mal von Kleinigkeiten wie Instrumentenbeleuchtungsproblemchen abgesehen :). Leider musst ich schon ein Thema starten, wäre toll wenn mir da geholfen werden könnte... Hab auch schon einige Tipps gefunden, macht einfach Spass hier zu stöbern!
    Gruß aus Wiesbaden
    Gero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hey Gero & "herzlich willkommen im Forum"!

    "Hier werden Sie geholfen" :top1:

    Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #4 Carcasse, 15.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt mal nen Scorpio...

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal nen Scorpio... - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...