Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Jetzt sind es vier Wochen...

Diskutiere Jetzt sind es vier Wochen... im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; ....seit ich meinen CC habe. Zunächst will ich mich kurz vorstellen, ich bin Oskar, 28, und seit vier Wochen Besitzer eines wunderschönen CC....

  1. oskar

    oskar Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC DB3 2.0 10/2009
    ....seit ich meinen CC habe.
    Zunächst will ich mich kurz vorstellen, ich bin Oskar, 28, und seit vier Wochen Besitzer eines wunderschönen CC.
    Ich habe hier schonmal ein bisschen mitgelesen, aber zu meinem Schätzchen habe ich trotzdem ein paar Fragen, zu denen mir hier vielleicht jemand etwa sagen kann:

    - Tempomat: wieso arbeitet der erst ab ca. 50km/h?
    - hintere Seitenscheiben: Warum arbeiten die EFH unterschiedlich schnell? Da stimmt glaube irgendwas nicht.
    - nochmal hintere Seitenscheiben: die EFH haben ja zwei Stufen (Bewegen bis loslassen oder ganz hoch bzw runter). Ganz runter ist quasi tot. Woran kann das liegen?

    Davon ab wie gesagt ein schönes Auto, demnächst muss nur noch die AHK nachgerüstet werden :-)

    Gruß

    Oskar
     
Thema:

Jetzt sind es vier Wochen...

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind es vier Wochen... - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. auto-reporter.net: Ab 18: Fords ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘ startet ins vier

    auto-reporter.net: Ab 18: Fords ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘ startet ins vier: [IMG] Zum vierten Mal startet Ford die Aktion ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘. Dieses Jahr profitieren junge Autofahrende in den...
  3. Presseportal.de: Ford Chip Ganassi Racing startet mit ermutigenden Rängen vier und fü

    Presseportal.de: Ford Chip Ganassi Racing startet mit ermutigenden Rängen vier und fü: Ford-Werke GmbH: Köln/Silverstone (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 67 kommt beim 6-Stunden-Rennen von Silverstone auf Rang vier in der LM GTE...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab

    B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab: Hallo Leute! Ich glaube ich habe was neues. Mein B-Max stand im Sept7Okt 4-5 Wochen in der Garage. Danach funktionierte die Fernbedienung an...
  5. Presseportal.de: Ford präsentiert vier neue Vignale-Modelle sowie exklusiven Vignale-

    Presseportal.de: Ford präsentiert vier neue Vignale-Modelle sowie exklusiven Vignale-: Ford-Werke GmbH: Köln/Genf, Schweiz (ots) -- Ford stellt auf dem Automobilsalon von Genf erweitertes Vignale-Modellangebot und spezielle...