Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Jetzt sind es vier Wochen...

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von oskar, 20.05.2013.

1. oskar

oskar Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC DB3 2.0 10/2009
    ....seit ich meinen CC habe.
    Zunächst will ich mich kurz vorstellen, ich bin Oskar, 28, und seit vier Wochen Besitzer eines wunderschönen CC.
    Ich habe hier schonmal ein bisschen mitgelesen, aber zu meinem Schätzchen habe ich trotzdem ein paar Fragen, zu denen mir hier vielleicht jemand etwa sagen kann:

- Tempomat: wieso arbeitet der erst ab ca. 50km/h?
    - hintere Seitenscheiben: Warum arbeiten die EFH unterschiedlich schnell? Da stimmt glaube irgendwas nicht.
    - nochmal hintere Seitenscheiben: die EFH haben ja zwei Stufen (Bewegen bis loslassen oder ganz hoch bzw runter). Ganz runter ist quasi tot. Woran kann das liegen?

Davon ab wie gesagt ein schönes Auto, demnächst muss nur noch die AHK nachgerüstet werden :-)

Gruß

Oskar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt sind es vier Wochen...

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind es vier Wochen... - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ab 18: Fords ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘ startet ins vier

auto-reporter.net: Ab 18: Fords ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘ startet ins vier: [IMG] Zum vierten Mal startet Ford die Aktion ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘. Dieses Jahr profitieren junge Autofahrende in den...
  2. Presseportal.de: Ford Chip Ganassi Racing startet mit ermutigenden Rängen vier und fü

Presseportal.de: Ford Chip Ganassi Racing startet mit ermutigenden Rängen vier und fü: Ford-Werke GmbH: Köln/Silverstone (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 67 kommt beim 6-Stunden-Rennen von Silverstone auf Rang vier in der LM GTE...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab

B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab: Hallo Leute! Ich glaube ich habe was neues. Mein B-Max stand im Sept7Okt 4-5 Wochen in der Garage. Danach funktionierte die Fernbedienung an...
  4. Presseportal.de: Ford präsentiert vier neue Vignale-Modelle sowie exklusiven Vignale-

Presseportal.de: Ford präsentiert vier neue Vignale-Modelle sowie exklusiven Vignale-: Ford-Werke GmbH: Köln/Genf, Schweiz (ots) -- Ford stellt auf dem Automobilsalon von Genf erweitertes Vignale-Modellangebot und spezielle...
  5. auto-news.de: Vier zu wenig? Test Ford Mustang Cabrio EcoBoost mit Preisen, technisch

auto-news.de: Vier zu wenig? Test Ford Mustang Cabrio EcoBoost mit Preisen, technisch: Der neue Ford Mustang ist das pure Vergnügen. Das liegt zu großen Teilen an seinem wundervollen V8. Aber was passiert eigentlich, wenn man den...