jetzt stell ich mich auch gleich vor..

Diskutiere jetzt stell ich mich auch gleich vor.. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, War eben grade am Suchen nach den guten Ford forum oder focus forum und auf dieser Seite bin ich nun hängengeblieben... Nun habt...

  1. #1 frozenaut, 24.03.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    Hallo zusammen,

    War eben grade am Suchen nach den guten Ford forum oder focus forum und auf dieser Seite bin ich nun hängengeblieben... Nun habt ihr Verstärkung von einem Österreicher dazubekommen. :eingeschnappt:

    Zu mir.. Bin 18 Jahre alt, komme aus Niederösterreich, genauer gesagt aus St. Valentin, Habe seit Oktober einen Ford Focus, 03/2000 er Baujahr.

    Habe den schon dezent getuned bekommen (Alus, Auspuff, tiefergelegt). Selber habe ich im Moment nur das Scheibenverdunkeln gemacht (wo ich noch keine Fotos von habe ;) ) und nen Lufti..
    Habe aber in naher Zukunft vor mir wieder nen Woofer einzubauen. :cooool:

    LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 24.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo und Willkommen!
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  5. #4 petomka, 24.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :)

    für dich als Österreicher würde sich doch www.ford-forum.at anbieten :lol:
     
  6. #5 frozenaut, 24.03.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    die dns benutze ich schon seit meiner registrierung :D

    dahinter steckt aber trotzdem die ford-forum.de seite.. ;)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo

    tarnung ist alles :D
     
  8. #7 Foculus, 25.03.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Hallo und Willkommen im Forum :top1:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  10. #9 ST-Cowboy, 26.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Heizöl-Ferrari, 26.03.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Servus und Willkommen!! :top1:
     
  13. #11 Mr. Binford, 29.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier im Ford-Forum! :top1:
     
Thema:

jetzt stell ich mich auch gleich vor..

Die Seite wird geladen...

jetzt stell ich mich auch gleich vor.. - Ähnliche Themen

  1. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  2. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  5. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...