Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Jetzt weiß ich es auch, sch.... Türen

Diskutiere Jetzt weiß ich es auch, sch.... Türen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe einen gebrauchten Mondeo (Bj.2003) letztes Jahr gekauft und nun Inspektion machen lassen. Dabei wurde an allen 4 Türen unten...

1. 6.Gang

6.Gang Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo/03.2003/2.0TDCI
    Hallo Leute,
    habe einen gebrauchten Mondeo (Bj.2003) letztes Jahr gekauft und nun Inspektion machen lassen.
    Dabei wurde an allen 4 Türen unten Rost gefunden. Silikon weggekratzt und schon sieht man die Bescherung.
    Rostschutzkontrolle wurde einmal getätigt 2004 (dabei wurden auch Mängel beanstandet und beseitigt, ob es die Türen waren weiß ich nicht). Danach
    wurden keine Kontrollen mehr eingetragen. Ich befürchte nun, das Ford den Antrag ablehnen wird :-(

Falls ich dies nun selber löhnen muß , was kostet so etwas ?

Halte das Auto für genial aber nach meiner Recherche hier und da ist das mit den Türen ja wohl ein echter Kack.

Gruss
    an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es der Händler richtig einreicht lehnt Ford das nicht ab ... du wirst höchstwahrscheinlich eine einfache Reparatur bekommen, Neuteile bekommst du keine wenn das S.Heft nicht gestempelt wurde ...

Thema:

Jetzt weiß ich es auch, sch.... Türen

Die Seite wird geladen...

Jetzt weiß ich es auch, sch.... Türen - Ähnliche Themen

1. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...