Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Jetzt weiß ich es auch, sch.... Türen

Diskutiere Jetzt weiß ich es auch, sch.... Türen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe einen gebrauchten Mondeo (Bj.2003) letztes Jahr gekauft und nun Inspektion machen lassen. Dabei wurde an allen 4 Türen unten...

  1. 6.Gang

    6.Gang Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo/03.2003/2.0TDCI
    Hallo Leute,
    habe einen gebrauchten Mondeo (Bj.2003) letztes Jahr gekauft und nun Inspektion machen lassen.
    Dabei wurde an allen 4 Türen unten Rost gefunden. Silikon weggekratzt und schon sieht man die Bescherung.
    Rostschutzkontrolle wurde einmal getätigt 2004 (dabei wurden auch Mängel beanstandet und beseitigt, ob es die Türen waren weiß ich nicht). Danach
    wurden keine Kontrollen mehr eingetragen. Ich befürchte nun, das Ford den Antrag ablehnen wird :-(

    Falls ich dies nun selber löhnen muß , was kostet so etwas ?

    Halte das Auto für genial aber nach meiner Recherche hier und da ist das mit den Türen ja wohl ein echter Kack.

    Gruss
    an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es der Händler richtig einreicht lehnt Ford das nicht ab ... du wirst höchstwahrscheinlich eine einfache Reparatur bekommen, Neuteile bekommst du keine wenn das S.Heft nicht gestempelt wurde ...
     
Thema:

Jetzt weiß ich es auch, sch.... Türen

Die Seite wird geladen...

Jetzt weiß ich es auch, sch.... Türen - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....