Jippiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Morgen werde .....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von bluekacorinna, 07.01.2008.

  1. #1 bluekacorinna, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich Ihn anzahlen gehen. Ich darf mich dann wieder nach 6 langen Jahren Fiestafahrer nennen. Wie in alten Zeiten möchte ich mich auch von der Masse abheben und werde das ein oder andere optisch ändern. Er ist Bj.99 hat 100 tkm bis vor 15000 km Checkheftgepflegt, 1. Hand D4 Norm mit neu Tüv und AU für 2100 Euro. 1,3 L . Ein Van für arme Menschen. :):):):lol::lol::lol:

    na was sagt Ihr?????


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na das is ja mal ein heißes Gefährt :D
    Wünsch Dir allzeit gute Fahrt damit :top1:
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da lässt sich bestimt einiges dran(drin) machen,congratulations
     
  5. #4 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    gibts dafür nen Fahrwerk? :gruebel: :) Oder auch nen Bodykit?
     
  6. #5 black beast, 07.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    mein vorschlag
    alles weiß lacken
    scheiben schwarz
    min 60 mm tiefer und fette schwarze 16zöller ran
    front mit nebler dran bauen
    schwarze seitenblinker
    evtl eine große race flagge vom dach her kleben in schwarz oder grau und auf den schwarzen scheiben die farbee auf weiß wechseln
    keine spoiler!!

    viel spaß und knitterfreie fahrt
     
  7. #6 Wiesel87, 07.01.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    selbst gschenkt noch zu teuer...

    pottenhässlich wie jeder kastenwagen auf kleinwagenbasis
    und 1.3 und lieferwagen...das schafft auch nur ford
     
  8. #7 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ey Wiesel, kannst Du auch was andres als immer nur rumzumeckern?
    Das nervt mich jetzt mal richtig an!
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Sagt Dir dieses Sprichwort was?
    Corinna ist happy mit ihrem neuen Auto, die Freude muss man doch nicht gleich vermiesen!
    Man Man Man
     
  9. #8 black beast, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    guggst du mal hier so als beispiel
    nicht schlecht würd ich sagen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 xr2i120, 07.01.2008
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    An sowas dachte ich auch schon mal... da nem Focus RS Motor :)
     
  12. #10 fordracer82, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd sagen meld dich mal beim Hifi-Christian, der hätte bestimmt seine Freude an dem "Kofferraum". Da geht einiges. =:-))))))))))))

    Und 1.3l, ich sag nur : Es geht nichts über Hubraum, ausser noch mehr Hubraum!!!!!! Und der geht nie kaputt! =:o]>
     
Thema:

Jippiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Morgen werde .....

Die Seite wird geladen...

Jippiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Morgen werde ..... - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr

    Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern meine Mondeo MK4 Titanium mit Blaupunkt Navi (grosses Display), DVD 2009 gestartet und er sagte in der Garage er steht...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor spring morgens sehr schlecht an!!!

    Motor spring morgens sehr schlecht an!!!: Hallo! Ich fahre einen Ford Fiesta (JH1, EZ 7/2008, 1,3 ltr., 51 kw, 130.000 KM Laufleistung) mit dem ich immer zufrieden war nur leider macht er...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachgerüstetes LED-TFL begrüßt mich morgens

    Nachgerüstetes LED-TFL begrüßt mich morgens: Habe mir die Dreiecke mit LED-TFL im letzten Herbst nachrüsten lassen und hatte auch bisher viel Freude damit. Seit letztem Wochenende begrüßt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta startet morgens schlecht

    Ford Fiesta startet morgens schlecht: Einen wunderschönen guten Morgen, seit gestern habe ich das Problem, das mein Fiesta morgens nicht wirklich gut anspringt. Gestern ist er direkt...