Jippiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Morgen werde .....

Diskutiere Jippiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Morgen werde ..... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich Ihn anzahlen gehen. Ich darf mich dann wieder nach 6 langen Jahren Fiestafahrer nennen. Wie in alten Zeiten möchte ich mich auch von der...

  1. #1 bluekacorinna, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich Ihn anzahlen gehen. Ich darf mich dann wieder nach 6 langen Jahren Fiestafahrer nennen. Wie in alten Zeiten möchte ich mich auch von der Masse abheben und werde das ein oder andere optisch ändern. Er ist Bj.99 hat 100 tkm bis vor 15000 km Checkheftgepflegt, 1. Hand D4 Norm mit neu Tüv und AU für 2100 Euro. 1,3 L . Ein Van für arme Menschen. :):):):lol::lol::lol:

    na was sagt Ihr?????


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na das is ja mal ein heißes Gefährt :D
    Wünsch Dir allzeit gute Fahrt damit :top1:
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da lässt sich bestimt einiges dran(drin) machen,congratulations
     
  5. #4 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    gibts dafür nen Fahrwerk? :gruebel: :) Oder auch nen Bodykit?
     
  6. #5 black beast, 07.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    mein vorschlag
    alles weiß lacken
    scheiben schwarz
    min 60 mm tiefer und fette schwarze 16zöller ran
    front mit nebler dran bauen
    schwarze seitenblinker
    evtl eine große race flagge vom dach her kleben in schwarz oder grau und auf den schwarzen scheiben die farbee auf weiß wechseln
    keine spoiler!!

    viel spaß und knitterfreie fahrt
     
  7. #6 Wiesel87, 07.01.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    selbst gschenkt noch zu teuer...

    pottenhässlich wie jeder kastenwagen auf kleinwagenbasis
    und 1.3 und lieferwagen...das schafft auch nur ford
     
  8. #7 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ey Wiesel, kannst Du auch was andres als immer nur rumzumeckern?
    Das nervt mich jetzt mal richtig an!
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Sagt Dir dieses Sprichwort was?
    Corinna ist happy mit ihrem neuen Auto, die Freude muss man doch nicht gleich vermiesen!
    Man Man Man
     
  9. #8 black beast, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    guggst du mal hier so als beispiel
    nicht schlecht würd ich sagen
     
  10. #9 xr2i120, 07.01.2008
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    An sowas dachte ich auch schon mal... da nem Focus RS Motor :)
     
  11. #10 fordracer82, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd sagen meld dich mal beim Hifi-Christian, der hätte bestimmt seine Freude an dem "Kofferraum". Da geht einiges. =:-))))))))))))

    Und 1.3l, ich sag nur : Es geht nichts über Hubraum, ausser noch mehr Hubraum!!!!!! Und der geht nie kaputt! =:o]>
     
  12. #11 bluekacorinna, 07.01.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    danke Janosch für deine Rückendeckung, aber ich habe die wildesten Jahre meines Sorgenfreien Lebens schon in Form eines Ka s von Wolfracing ,diversen Fordtreffen mit genug blabberwasser und anderen vielen schönen Autos erlebt und kann nur voller Stolz von mir behaupten das ich solch eine Kritik in die Hosentasche stecke ohne das mir ein Zacken aus der Krone bricht. Ich habe nun mal eine kleine Familie und somit villt unter umständen eben auch nicht mehr so viel geld übrig für das Auto , das heißt " nimm was du kriegen kannst und mach das beste daraus " So denk ich darüber. Es gibt genug Leute die sich villt in ein paar Jahren wenn sie Familie haben garkein Auto mehr leisten können , dann nicht mal mehr einen potthässlichen , alten , zu teuren und zu langsamen Fiestawerstattwagen. So denk ich darüber und steh dazu. Hauptsache bezahlt :):):):):)
     
  13. #12 black beast, 07.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    http://www.bike-at-airport.de/p3/18.jpg

    hier mal noch ein design vorschlag

    @wiesel
    da steckt ein aufgeladener G60 drunter und mittlerweile porsche keramikbremsen
    und fahrt auf die 1/4 meile eine gute 12er zeit
    das zum thema kastenwagen:zunge1:
     
  14. #13 Mondeo-Driver, 07.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich weiss gar nicht was am kastenwagen so schlimm ist . Beim DRK hatten wir nen Opel Combo und haben uns überlegt wie man den aufpeppen könnte ...
    Wieviele Getränkekisten da reingehen würden usw usw ...
    Wenn der Courier mal richtig ordentlich zurecht gemacht ist , dann sieht der gar nicht mal so hässlich aus . Aber den einen oder anderen aus dem Forum stört ja das kantige am Wagen ...

    Ich sag nur VW T1 mit Porsche GT3 Cup Antrieb , geht ab wie Sau *lol und ist dazu auch noch kantig :rolleyes: . Nicht dass ich VW Fan bin , aber aussergewöhnliche Autos schau ich mir auch bei anderen Marken an .
     
  15. #14 M.Reinhardt, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ich sach-da gehört mal wenigstens ein Kleinzetec rein.Das sollte doch relativ gut durchführbar sein.Gleichmal 15 PS mehr,kein Ventilgeschnatter und Wartungsarm.Wär doch was?:top1:
    @Bluekacorinna
    Lass' Dich nicht ärgern - "back to the roots" kann auch ganz schön sein.
    @Mondeo-Driver
    Dein Turnier sieht aus wie meiner-aber Du hast'n Schiebedach (Neid!)
    Gruß,Micha :)
     
  16. #15 chris-7.82, 07.01.2008
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    @ black beast:
    Das Teil sieht ja mal einfach Hammer aus! Bin zwar eigentlich kein Fan des Courier, aber der ist top! :top1:

    @ Wiesel87:
    Wird dir das ewige nörgeln und miesmachen nicht langweilig??? :mies:

    @ bluekacorinna:Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Ford! :) Und zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst gäbs nur Einheitsautos, wie langweilig!!!!

    Gruß Chris :cooool:
     
  17. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Zitat:
    Zitat von Wiesel87
    selbst gschenkt noch zu teuer...

    pottenhässlich wie jeder kastenwagen auf kleinwagenbasis
    und 1.3 und lieferwagen...das schafft auch nur ford


    Diese Aussage.... VW hat den Seuchbock... wie heißt der noch gleich... Tiguan!? einen 1,4l mit 170PS... als ich das sah, musst ich mich ja sehr zusammenreißen.... so ein schwachsinn kann nur VW machen :D

    Mir gefallen solche Kastenkutschen auch ned... Ich hab mein Mondi lieb... der ist so Kuschlig warm und gemütlich ;) Aber wie schon gesagt wurde.... jeder was er möchte
     
  18. #17 Fastdriver, 08.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Man hätte ich nen Courier mit nem Dieselmotor in dem Zustand gefunden hätte ich auch einen voll geil die Teile echt. Und sogar der mit Rückbank und schiebefenstern yeeees.:cooool:

    Aber ich glaube der hat Blattfedern hinten oder???? oder war das beim escort Courier???:gruebel:

    Weiß ist immer geile Farbe übrigens XSC691A Diamantweiss Farbcode B
    falls du Lack brauchst lol.:zunge1:
     
  19. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 stephan_m85, 08.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Oh Gott oh Gott!
    Scheint ja en richtiges Rostparidies zu sein :mies:
     
  22. #20 bluekacorinna, 08.01.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich habe ihn gekauft und heute abend bekomme ich ihn . Habe noch einen neuen Satz Bremsbacken mit Bremszylindern hinten inkl. einbau und zwei neue Reifen rausgehandelt. :freuen::freuen::freuen::freuen2::freuen2::freuen2:dann darf ich wieder selbst :fahren2::fahren2::fahren2:
     
Thema:

Jippiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Morgen werde .....

Die Seite wird geladen...

Jippiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Morgen werde ..... - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr

    Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern meine Mondeo MK4 Titanium mit Blaupunkt Navi (grosses Display), DVD 2009 gestartet und er sagte in der Garage er steht...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor spring morgens sehr schlecht an!!!

    Motor spring morgens sehr schlecht an!!!: Hallo! Ich fahre einen Ford Fiesta (JH1, EZ 7/2008, 1,3 ltr., 51 kw, 130.000 KM Laufleistung) mit dem ich immer zufrieden war nur leider macht er...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachgerüstetes LED-TFL begrüßt mich morgens

    Nachgerüstetes LED-TFL begrüßt mich morgens: Habe mir die Dreiecke mit LED-TFL im letzten Herbst nachrüsten lassen und hatte auch bisher viel Freude damit. Seit letztem Wochenende begrüßt...