Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ?

Diskutiere Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu :) Ich denke ja noch drüber nach, bei meinem FL Titanium (pantherschwarz) die Chromteile in Carbonoptik folieren zu lassen. Hat evtl....

  1. #1 Pechvogel, 04.05.2013
    Pechvogel

    Pechvogel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Huhu :)

    Ich denke ja noch drüber nach, bei meinem FL Titanium (pantherschwarz) die Chromteile in Carbonoptik folieren zu lassen.

    Hat evtl. jemand Bilder gesichtet wo beim FL der Chromgrill foliert wurde und könnte evtl. nen Link posten ?

    Vielen Dank :top1:
     
Thema:

Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ?

Die Seite wird geladen...

Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ? - Ähnliche Themen

  1. Türschloss/Schließzylinder nach Facelift

    Türschloss/Schließzylinder nach Facelift: Moin, kann mir irgendjemand sagen, was sich an den Schließzylindern mit dem Facelift nach BJ99 so gravierend geändert hat, dass man für einen...
  2. Foucs MK2 Turnier Facelift Heckleuchte links

    Foucs MK2 Turnier Facelift Heckleuchte links: Hallo Biete Heckleuchte (links) für den Focus MK2 Turnier an. Preislich stelle ich mir 65 € vor. Standort ist 63303. [IMG] Ford Focus MK 2...
  3. Suche Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange

    Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange: Hallo Leute! Ich habe mir ein Focus mk3 tunier facelift gekauft und Suche die originale st line stoßstange. Hat vielleicht irgendeiner noch eine?? Lg
  4. Stoßstange MK2 Facelift

    Stoßstange MK2 Facelift: Hallo , hatte schon mal jemand die Stoßstange vorne ab beim Kuga Facelift ab 2017 ? Würde nämlich gerne mal den Grill wechseln .
  5. Pre-Facelift Komptabilität zu Facelift und Kühlerfragen

    Pre-Facelift Komptabilität zu Facelift und Kühlerfragen: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob man die Front eines Faceslifts an einen Pre-Facelift umbauen kann bzw. ob nur die Scheinwerfer, Haube und...