Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ?

Diskutiere Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu :) Ich denke ja noch drüber nach, bei meinem FL Titanium (pantherschwarz) die Chromteile in Carbonoptik folieren zu lassen. Hat evtl....

1. #1 Pechvogel, 04.05.2013
    Pechvogel

Pechvogel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Huhu :)

Ich denke ja noch drüber nach, bei meinem FL Titanium (pantherschwarz) die Chromteile in Carbonoptik folieren zu lassen.

Hat evtl. jemand Bilder gesichtet wo beim FL der Chromgrill foliert wurde und könnte evtl. nen Link posten ?

Vielen Dank :top1:

Thema:

Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ?

Die Seite wird geladen...

Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ? - Ähnliche Themen

1. Mk3 facelift Scheinwerfer

Mk3 facelift Scheinwerfer: Moin, Ich bin für meinen st auf der Suche nach halogen Scheinwerfern inkl. LED tagfahrlicht. Hat jemand zufällig welche zum Verkauf? Beste Grüße
  2. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  3. Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))

Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine...
  4. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  5. Ausbau des unteRen Grills

Ausbau des unteRen Grills: Moin Leute! Ich bastele ein wenig an meinem Fiesta herum und habe da ein nicht ganz ernst gemeintes Projekt am Laufen. Dazu müsste ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden