Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ?

Diskutiere Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu :) Ich denke ja noch drüber nach, bei meinem FL Titanium (pantherschwarz) die Chromteile in Carbonoptik folieren zu lassen. Hat evtl....

  1. #1 Pechvogel, 04.05.2013
    Pechvogel

    Pechvogel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Huhu :)

    Ich denke ja noch drüber nach, bei meinem FL Titanium (pantherschwarz) die Chromteile in Carbonoptik folieren zu lassen.

    Hat evtl. jemand Bilder gesichtet wo beim FL der Chromgrill foliert wurde und könnte evtl. nen Link posten ?

    Vielen Dank :top1:
     
Thema:

Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ?

Die Seite wird geladen...

Jmd nen Facelift mit foliertem Grill gesehen ? - Ähnliche Themen

  1. FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?

    FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?: Hallo, kann mir wer sagen, wie man die Schaltempfehlung beim Focus Bj. 2017 ausschalten kann? Mit der Suchfunktion habe ich nur Beiträge gefunden,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Typbezeichnung Facelift ?

    Typbezeichnung Facelift ?: Heyho Leute Nachdem leider mein geliebter 1.6er mk6 das Zeitliche gesegnet hat , kommt nun nen würdiger Ersatz mit dem mk7.5 Ecoboost...
  3. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..