Jo, ich schaff dat auch mal...

Diskutiere Jo, ich schaff dat auch mal... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallööchen... ich bin zwar schon länger hier, habe es aber irgendwie nie geschafft, mich und meinen "Diggen" hier vorzustellen... I´m...

  1. #1 HardRock_Angel, 12.10.2007
    HardRock_Angel

    HardRock_Angel Guest

    Hallööchen...

    ich bin zwar schon länger hier, habe es aber irgendwie nie geschafft, mich und meinen "Diggen" hier vorzustellen...
    I´m Sorry...:weinen2:


    Also, ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem Kreis GT / OS und fahre einen 2001er Ford Focus 1,6 Finesse...
    Nen bissel schick isser schon, aber da geht wohl noch was.
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Ich war so blöd und hab ihn gebraucht gekauft, wo der Vorbesitzer ziemlich viel verschandelt und verpfuscht hat.:mies: :mies: :rasend: :rasend: :nene2: :nene2:
    Dies gilt es jetzt erst wieder beseitigen...:top1:

    Mein Digger braucht jetzt einfach nur ein liebes Frauen- Händchen... *zwinka*:top1::top1:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. #3 FordFiesta16vLEV, 12.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  5. #4 Mr. Binford, 12.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :blumen:

    Chices Gefährt, das Du da unterm ***** hast. Ich hatte den Finesse vor meinem

    MäXchen auch 3 Jahre. War aber alles Serie. Also besteht ein wenig

    Nachholbedarf :boesegrinsen:

    Viel spaß hier:freuen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 12.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ;)
     
Thema:

Jo, ich schaff dat auch mal...

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaff dat auch mal... - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  4. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...