Jo, ich schaff dat auch mal...

Diskutiere Jo, ich schaff dat auch mal... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallööchen... ich bin zwar schon länger hier, habe es aber irgendwie nie geschafft, mich und meinen "Diggen" hier vorzustellen... I´m...

  1. #1 HardRock_Angel, 12.10.2007
    HardRock_Angel

    HardRock_Angel Guest

    Hallööchen...

    ich bin zwar schon länger hier, habe es aber irgendwie nie geschafft, mich und meinen "Diggen" hier vorzustellen...
    I´m Sorry...:weinen2:


    Also, ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem Kreis GT / OS und fahre einen 2001er Ford Focus 1,6 Finesse...
    Nen bissel schick isser schon, aber da geht wohl noch was.
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Ich war so blöd und hab ihn gebraucht gekauft, wo der Vorbesitzer ziemlich viel verschandelt und verpfuscht hat.:mies: :mies: :rasend: :rasend: :nene2: :nene2:
    Dies gilt es jetzt erst wieder beseitigen...:top1:

    Mein Digger braucht jetzt einfach nur ein liebes Frauen- Händchen... *zwinka*:top1::top1:

    [​IMG]
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  3. #3 FordFiesta16vLEV, 12.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  4. #4 Mr. Binford, 12.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :blumen:

    Chices Gefährt, das Du da unterm ***** hast. Ich hatte den Finesse vor meinem

    MäXchen auch 3 Jahre. War aber alles Serie. Also besteht ein wenig

    Nachholbedarf :boesegrinsen:

    Viel spaß hier:freuen:
     
  6. #6 petomka, 12.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ;)
     
Thema:

Jo, ich schaff dat auch mal...

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaff dat auch mal... - Ähnliche Themen

  1. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

    AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

    Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

    MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

    Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...