Jo, ich schaff dat auch mal...

Diskutiere Jo, ich schaff dat auch mal... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallööchen... ich bin zwar schon länger hier, habe es aber irgendwie nie geschafft, mich und meinen "Diggen" hier vorzustellen... I´m...

  1. #1 HardRock_Angel, 12.10.2007
    HardRock_Angel

    HardRock_Angel Guest

    Hallööchen...

    ich bin zwar schon länger hier, habe es aber irgendwie nie geschafft, mich und meinen "Diggen" hier vorzustellen...
    I´m Sorry...:weinen2:


    Also, ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem Kreis GT / OS und fahre einen 2001er Ford Focus 1,6 Finesse...
    Nen bissel schick isser schon, aber da geht wohl noch was.
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Ich war so blöd und hab ihn gebraucht gekauft, wo der Vorbesitzer ziemlich viel verschandelt und verpfuscht hat.:mies: :mies: :rasend: :rasend: :nene2: :nene2:
    Dies gilt es jetzt erst wieder beseitigen...:top1:

    Mein Digger braucht jetzt einfach nur ein liebes Frauen- Händchen... *zwinka*:top1::top1:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. #3 FordFiesta16vLEV, 12.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  5. #4 Mr. Binford, 12.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :blumen:

    Chices Gefährt, das Du da unterm ***** hast. Ich hatte den Finesse vor meinem

    MäXchen auch 3 Jahre. War aber alles Serie. Also besteht ein wenig

    Nachholbedarf :boesegrinsen:

    Viel spaß hier:freuen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 12.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ;)
     
Thema:

Jo, ich schaff dat auch mal...

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaff dat auch mal... - Ähnliche Themen

  1. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  2. RCM ASBUILT Daten

    RCM ASBUILT Daten: Hallo Ford-Gemeinde! Benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Nach einem Unfall wurden Sitzairbag (Beifahrer) und das...
  3. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...