jo76137 stellt vor

Diskutiere jo76137 stellt vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit Dezember 2014 einen Ford Kuga Titanium 1,6l Ecoboost Automatik 4x4, Panther-Schwarz, Key Free-Paket...

1. #1 jo76137, 07.04.2015
    jo76137

jo76137 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 1,6l Ecoboost Automatik 4x4
    Hallo zusammen,

ich fahre seit Dezember 2014 einen

Ford Kuga Titanium
    1,6l Ecoboost Automatik 4x4,
    Panther-Schwarz,

Key Free-Paket
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    Ambientenbeleuchtung
    Easy-Driver-Paket Plus
    Style-Paket
    Winter-Paket
    Family-Paket
    Sony Navigation + Rückfahrkamera und DAB+
    18" LMR

Grüße aus Karlsruhe
    jo76137

Thema:

jo76137 stellt vor

Die Seite wird geladen...

jo76137 stellt vor - Ähnliche Themen

1. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  2. Ford stellt KA+ Produktion für Europa 2020 ein!

Ford stellt KA+ Produktion für Europa 2020 ein!: Streichkonzern bei Ford – Aus für den Ka+, Mondeo auf der Kippe
  3. Hi, ein neuer.... stellt sich vor

Hi, ein neuer.... stellt sich vor: Hallo, ich wohne in der Schweiz im Aargau und habe mir einen Ford Kuga 2.0 TDCi FPS 150 Titanium in Antrazit zugelegt, er ist EZ 05/2018. Bin bis...
  4. Neuling stellt sich vor und hat gleich eine Frage

Neuling stellt sich vor und hat gleich eine Frage: Hallo Zusammen, ich bin Thomas, 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin seit neuestem im Besitz eines Ford Fiesta MK2, 1,1, EZ 1987 Das Auto...
  5. Ein zukünftiger Fordfahrer, von der österreichischen Grenze, stellt sich vor.

Ein zukünftiger Fordfahrer, von der österreichischen Grenze, stellt sich vor.: Servus miteinander! Bin der Stefan, Familienvater, 2 Rad und 3Rad Fan und bald auch ein Ford Treiber. Entweder wird es ein KUGA 1.5 EcoBoost oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden