jo76137 stellt vor

Diskutiere jo76137 stellt vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit Dezember 2014 einen Ford Kuga Titanium 1,6l Ecoboost Automatik 4x4, Panther-Schwarz, Key Free-Paket...

  1. #1 jo76137, 07.04.2015
    jo76137

    jo76137 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 1,6l Ecoboost Automatik 4x4
    Hallo zusammen,


    ich fahre seit Dezember 2014 einen

    Ford Kuga Titanium
    1,6l Ecoboost Automatik 4x4,
    Panther-Schwarz,


    Key Free-Paket
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    Ambientenbeleuchtung
    Easy-Driver-Paket Plus
    Style-Paket
    Winter-Paket
    Family-Paket
    Sony Navigation + Rückfahrkamera und DAB+
    18" LMR

    Grüße aus Karlsruhe
    jo76137
     
Thema:

jo76137 stellt vor

Die Seite wird geladen...

jo76137 stellt vor - Ähnliche Themen

  1. BigWoelfi stellt sich vor

    BigWoelfi stellt sich vor: Hi, möchte mich auch mal kurz vorstellen, da ich mich hier auch neu angemeldet habe. Ich fahre Ford-Fahrzeuge seit der Wiedervereinigung...
  2. Johann stellt sich vor

    Johann stellt sich vor: Hallo Leute bin der Johann aus Österreich, habe meinen Ranger Wildtrak 3,2L nach ca. 9 Monaten Wartezeit, am 14 Feb. 2018 beim Händler abgeholt....
  3. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....