Johannes stellt sich vor

Diskutiere Johannes stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ranger-Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Johannes, bin 37 Jahre alt, verheitatet und wohne mit Frau, drei Kids und zwei...

1. Jürschn

Jürschn Neuling

Hallo Ranger-Freunde,
    ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Johannes, bin 37 Jahre alt, verheitatet und wohne mit Frau, drei Kids und zwei Katern im beschaulichen Issigau im LK Hof gaaaaanz im Norden Bayerns an der Grenze zu Thüringen.

Ich bin Dipl. Ing. Elektrotechnik und arbeite in einem Mittelständischen Unternehmen als Projektmanager.

In den fast 20 Jahren Führerschein habe ich bisher nichts geländegängiges besessen:
    2000-2007 Opel Astra F 1.6 Stufenheck
    2007-2009 Opel Astra F 1.6Si
    2009-2013 Opel Astra H 1.6Turbo
    2013-2015 Opel Astra J OPC / Astra G 1.6 (Winterauto)
    2015-2020 Seat Leon Cupra 280

Der Seat ist sicher ein perfektes Auto mit super Fahrleistungen, aber emotional leider sehr beschnitten. Außerdem baue ich seit Mitte 2016 am erworbenen Haus herum und benötige oft einen Hänger - AHK ist für den Cupra nicht möglich. Er sieht auch doof aus im Tagebau! [​IMG]

Parallel hatte meine Frau noch einen VW Golf 4 1.8, einen Opel Astra J 1.6 TDCi SW und aktuell einen Renault Grand Scenic TCe130.

Ihr seht also, ich bin recht markenoffen, aber fahre die Autos nicht sehr lange und meist auch max. 10.000km im Jahr.

Ich bin kurz davor meinen Seat in Zahlung zu geben für einen Ford Ranger, wahrscheinlich einen XLT Doka Tageszulassung mit dem 170 PS Handschalter in schwarz oder weiß. Neben der Serienausstattung soll er mindestens Sitzheizung, Stoßstange hinten, AHK und Offroad-Paket haben.

Was habe ich mit dem Range vor:
    - Hifianlage umbauen (Hobby seit 20 Jahren, teilweise auch semi-profesionell)
    - Chromteile austauschen bzw. dippen
    - Felgen und Reifen (anfänglich Spurplatten)
    - Limited-Bügel in schwarz + Persenning, Flipdeck oder Rollo

Soo, das solls erstmal gewesen sein. Fragt mich, wenn ihr was wissen wollt!

PS: Ab wann kann ich auf dem Marktplatz auf Themen antworten? *kopfkratz*

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen hier.

Bitte schön: Mindestanzahl Beiträge für Ver- und Ankaufsangebote

Grüße aus Bayreuth (ein wenig südöstlich Deines Standortes)
    Uli

3. westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

4. Jürschn

Jürschn Neuling

Danke nach Bayreuth und Grüße in den Westerwald! :)

Thema:

Johannes stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Johannes stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: Hallo alle miteinander, seit ca. 9 Monaten fahre ich jetzt einen Ford Streetka Bj. 2004 und bin wirklich sehr zufrieden. Manchmal braucht man...
  2. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  3. Ford stellt KA+ Produktion für Europa 2020 ein!

Ford stellt KA+ Produktion für Europa 2020 ein!: Streichkonzern bei Ford – Aus für den Ka+, Mondeo auf der Kippe
  4. Hi, ein neuer.... stellt sich vor

Hi, ein neuer.... stellt sich vor: Hallo, ich wohne in der Schweiz im Aargau und habe mir einen Ford Kuga 2.0 TDCi FPS 150 Titanium in Antrazit zugelegt, er ist EZ 05/2018. Bin bis...
  5. Neuling stellt sich vor und hat gleich eine Frage

Neuling stellt sich vor und hat gleich eine Frage: Hallo Zusammen, ich bin Thomas, 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin seit neuestem im Besitz eines Ford Fiesta MK2, 1,1, EZ 1987 Das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden