1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Jom Scheinwerfer Angeleyes

Diskutiere Jom Scheinwerfer Angeleyes im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier ein Paar Angeleyes Scheinwerfer von Jom an . Preis Vb. Tausch auch möglich gegen Original Schwarze. Für Fvl Modelle 05-07 +St Alles...

1. #1 Focusoptimus, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Biete hier ein Paar Angeleyes Scheinwerfer von Jom an . Preis Vb. Tausch auch möglich gegen Original Schwarze. Für Fvl Modelle 05-07 +St

Alles weitere bitte Privat melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusoptimus, 30.07.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

So die guten müssen weg , biete dazu noch für die Angeleyes 3s smds an in 7000k bereits umgelötet . D.h die Ringe leuchten dann nicht mehr in normalen Gelb/Weiss sondern in Bläulich/Weiss . :top1:

100 inc versand

4. #3 Focusoptimus, 01.08.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

so Leute letztes Angebot 90 € inc versand umlöten komm ich momentan nicht zu gebe aber alle 4 Leuchtmittel mit zu. Das ist ja schon wie SsV :top1:

5. #4 Focusoptimus, 02.09.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Up und noch da. :top1:

6. #5 Focusoptimus, 07.09.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

:mellow: letztes angebot 80 euros >.<

7. #6 Focusoptimus, 09.09.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Da sie weg müssen 70 + versand :boesegrinsen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jom Scheinwerfer Angeleyes

Die Seite wird geladen...

Jom Scheinwerfer Angeleyes - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...