Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Focus06, 07.08.2011.

  1. #1 Focus06, 07.08.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Bitte liebe Ford Gemeinde, ich benötige einen BESONDEREN Rat von euch!!!

    Um mein Loyalität zu bestätigen: Seit Bestehen meines Führerscheins am 16.1.2005 bin ich privat nichts anderes als Ford gefahren und werde selbst meine Enkel dazu zwingen Ford zu fahren, wenn ihr mir nur einen guten Ratschlag gebt ;):top1:
    Kommenden Mittwoch haben meine Freundin und ich ein besonderes Jubiläum. Und ich brauche UNBEDINGT irgend etwas um sie BESONDERS zu überraschen.
    Wir sind beide Studenten und ensprechend ist Geld knapp, deshalb sollte es "günstig" sein. Eine erste Überlegung meiner Seits ging in Richtung roter Rosen, aber das schenkt nun wirklich jeder :rolleyes:. Ich weiß, dass sie sich darüber sicher freuen würde, aber ich stell an mich selbst nun einmal den Anspruch, dass es etwas originelles und einzigartiges sein soll :freuen2:. Vorstellen könnte ich mir z. B. einen Kerzenhalter aus Glas, eine Skulptur aus Holz, oder ein Spiel (Brett/Karten usw.). Selbstgebasteltes scheidet aus zwei Gründen aus: 1. Habe ich keine Zeit, 2. Gab es das schon zu oft (Tongefäß, Seidenmappe, Peddigkorb...) Bilder von einander haben wir auch schon. Schick essen waren wir (bereits im Vorraus am 5.8. weil sie bis 10.8. beruflich weg muss) auch schon.
    Langsam bin ich wirklich am Verzweifeln. Wir sind doch schon eine Weile zunsammen und alles was "bezahlbar" ist (bis 30€) haben wir im Großen und Ganzen schon hinter uns :nachdenken: Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe extrem
    auf eute Hilfe. Wer eine gute Idee hat, dann BITTE MELDE ER SICH!!!!!!!!!

    VIELE VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
    mfg Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 07.08.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Such dir einen Runden kleinen Zweiertisch, deck den schick im Restaurantlook, zieh dir Hemd und Krawatte und Schürze an, koch ihr Lieblingsessen, verstreu um euch herum Rosenblätter und mach ne Spur ins Schlafzimmer und da verteilst du auch Rosenblätter. Das kommt immer gut an, ich sprech da aus Erfahrung. ;)
     
  4. #3 _zitroneneis_, 08.08.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    schön wäre bestimmt auch ein Picknick, vorausgesetzt das Wetter stimmt.

    ich fands auch mal ganz süß, als mein Exfreund sich ne Schleife um den Hals gebunden hat und mich so an der Tür erwartet hat. mit nem selbstgeschriebenen Liebesbrief in der Hand.
    Abends sind wir schön essen gegangen in unserem Lieblingsrestaurant.
     
  5. #4 Focus06, 11.08.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Erst mal danke an euch zwei :top1:
    Leider konnte ich beides nicht verwenden, da meine Sonne diese Woche auf Grund einer ehrenamtlichen Tätigkeit (Betreuung von Jugendlichen) bis Donnerstag garnicht da ist (hätte ich wohl dazu sagen sollen :rotwerden:).
    Wie dem auch sei: Ich hab ihr einen "netten" Brief geschrieben (natürlich mit Tusche, Kaligraphiefeder und schönem Papier :rolleyes:), diesen an eine Sonnenblume (sie liebt Sonnenblumen :boesegrinsen:) gebunden und bin zu ihr hin gefahren. Hab dann auch gleich noch "ein bischen" Kinderbetreuung gemacht (14 Std. halbwüchsige - ich glaube, ich werde meine Familienplanung noch mal überdenken :lol:) und werde sie, wenn ich sie morgen vom Treffpunkt abhole, naträglich mit einem Blumenstraus überraschen - wobei überraschen nicht ganz der richtige Ausdruck ist, schlieslich habe ich das in meinem Brief schon erwähnt ;)

    Noch mal danke für die Ratschläge. Vielleicht das nächste Mal :top2:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jubiläum

Die Seite wird geladen...

Jubiläum - Ähnliche Themen

  1. AMS: Neuer Ford GT: Le Mans-Rückkehr zum 50. Sieg-Jubiläum

    AMS: Neuer Ford GT: Le Mans-Rückkehr zum 50. Sieg-Jubiläum: [IMG] Ford wird im Rahmen des 24-Stunden-Rennens von Le Mans am 12.06.2015 seine Rückkehr zum legendären Langstrecken-Klassiker bekanntgeben....
  2. auto-reporter.net: Goldenes Karneval-Jubiläum: Ford motorisiert seit 50 Jahre

    auto-reporter.net: Goldenes Karneval-Jubiläum: Ford motorisiert seit 50 Jahre: [IMG] Rundes Jubiläum im Kölner Karnevalsmuseum - Ford hat an diesem Montag symbolisch die Fahrzeuge übergeben, mit denen das...
  3. Presseportal.de: Jubiläum bei Wagenübergabe im Karnevalsmuseum: Ford stellt seit 50 J

    Presseportal.de: Jubiläum bei Wagenübergabe im Karnevalsmuseum: Ford stellt seit 50 J: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Kölner Karnevalsmuseum bietet Kulisse für die symbolische Wagenübergabe von Ford an das Festkomitee Kölner...
  4. Presseportal.de: Eine Sportwagen-Ikone wird 50: Ford feiert Mustang-Jubiläum bei den

    Presseportal.de: Eine Sportwagen-Ikone wird 50: Ford feiert Mustang-Jubiläum bei den: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das legendäre Pony Car wurde 1964 auf der Weltausstellung in New York erstmals enthüllt und löste zeitgleich einen...
  5. Presseportal.de: Kleines Kraftpaket von Ford feiert Jubiläum: 250.000ster 1,0-Liter-M

    Presseportal.de: Kleines Kraftpaket von Ford feiert Jubiläum: 250.000ster 1,0-Liter-M: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Kölner Motorenwerk ist Heimat des preisgekrönten 1,0-Liter-EcoBoost-Motors - Produktionsstart der 1,0-Liter...