Jürgen1959 stellt sich vor

Diskutiere Jürgen1959 stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, wohne mit meiner Frau bei Mainz. Ich bin aber Allgäuer und neu zugezogen. Von Beruf Techniker (Elektronik und Informatik). Und...

  1. #1 Jürgen1959, 24.11.2010
    Jürgen1959

    Jürgen1959 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1959
    Hallo erstmal,

    wohne mit meiner Frau bei Mainz. Ich bin aber Allgäuer und neu zugezogen.
    Von Beruf Techniker (Elektronik und Informatik). Und leidenschaftlicher Bastler.
    Leider bin ich für die wilden Sachen mittlerweile etwas müde geworden.
    Desshalb mache ich lieber an PC´s als an alten Autos.

    Habe heute einen Ford Fiesta GFJ Bj.1995 gekauft.
    Und schon gehen die Probleme los.
    1. Ablendlicht und Fernlicht rechts geht nicht. Wusste ich aber vor dem Kauf. Birne sieht gut aus. Sicherungen 9 u. 11 ok. Keine Spannung an der"Lampe".
    Dachte Masse fehlt. Aber da bin ich mir nun nicht mehr sicher.
    2. Heute beim Abholen lief die "Karre" nicht mehr an.
    Wir haben fremdgestartet aber zu Hause (20 km gefahren) sprang er nicht mehr an.
    Klackert nur ohne Motordrehung. Naja, ein bischen hat sich die Lima gezockelt bzw. bewegt.
    Batterie 1 Jahr alt. Minus (Masse) abgemacht und 12,3V gemessen. Habe Ladegerät dran gehängt und 12,8V gemessen.
    Versuche nacher (1-2Std. laden) zu starten.

    Oje, und morgen wollte meine Frau zur Arbeit fahren.

    Ich melde mich wieder (wahrscheinlich brauche ich dann Rat).

    Liebe Grüße an alle aus Mainz

    Jürgen1959
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :) Viel Erfolg bei der Reparatur des Fiesta.
     
  4. #3 tradorus, 25.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

    LG Martin
     
  5. #4 Mondifan, 25.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 zaubermaus1976, 25.11.2010
    zaubermaus1976

    zaubermaus1976 Guest

    Gude und viel Spass hier :)
     
  7. #6 Crazyford, 27.11.2010
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Willkommen hier und das dein fiesta bald wieder läuft.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jürgen1959 stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Jürgen1959 stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...