juhi ich habe einen scorpio V6 kombi

Diskutiere juhi ich habe einen scorpio V6 kombi im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute; ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin. ich habe mir heute einen ford scorpio V6 mit 145 ps gekauft: denn hat eine...

1. madmax

madmax Guest

hallo leute;
    ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin.
    ich habe mir heute einen ford scorpio V6 mit 145 ps gekauft:
    denn hat eine alte dame gefahren .der ist super im zustand.das einzige was er hat ist das hinten am radlauf rostist.links und rechts.
    ist echt nicht schlimm.ich habe noch nie einen scorpio gesehen der in solch einem guten zustand ist.
    meine frau fährt jetzt unseren sierra und ich den scorpio.der hat nur 135000km runter.
    kann man den von der steuer umrüsten so wie den sierra auf euro2?
    was wird der an steuer kosten?aber egal.habe einen volvo 87 ohne kat gefahren und der hat 600€ steuern gekostet.solange der scorpio nicht so teuer ist wie der volvo kann nichts passieren.
    habt ihr erfahrung mit dem motor?gut oder bösse?
    bitte um zahlreiche antworten. :D
    gruss aus obing

madmax
    RK-Reifenhandel---jürgen keitz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 03.03.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ob Du Deine Neuerwerbung auf D2 umrüsten kannst,erfährst Du z.B. beim Bosch Dienst oder Googel mal bei TWIN TEC-die Stellen die Systeme zur Kaltlaufregelung her.Sparen würdest Du dabei 7€ je 100ccm.Vorausgesetzt Dein Scorpio hat bereits einen geregelten Kat. Ich weiss ja nicht wie alt er ist.
    Die Umrüstung sollte nicht mehr als 190€ kosten.Die Eintragung bei der Zulassung kostet dann noch mal 11€.
    Ausser gewissen Ölundichtigkeiten sollte der Motor eigentlich erstmal keine Probleme machen.
    Viel Spass damit-Gruss,Micha

4. #3 OHCTUNER, 04.03.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Weder im Sierra , noch im Scorpio läßt sich der 2,9er auf Euro 2 umrüsten , da gibt es nichts für , das ist amtlich !

5. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Glückwunsch zum Scorpio.
    Was für Bj. isses denn?

6. madmax

madmax Guest

hi

hallo leute ,

also das mit dem siera muss ich wiedersprechen.es gibt was von twin-tec.mit 115 und 120ps.

der scorpio ist baujahr 92 und in einem sehr guten zustand.

gruss aus obing

madmax (RK-Reifenhandel)
    jürgen keitz

7. madmax

madmax Guest

bild

ich bins nochmal,

wie kann ich unter dem username ein bild erscheinen lassen?

madmax

8. #7 OHCTUNER, 04.03.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Re: hi

Ja , der war gut ! :lol: :lol: :lol:
    Das hilft einem 2,9er-fahrer echt weiter ! :wink:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ScorpioWalli, 14.03.2006
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Hallo,

es gibt definitiv noch keine Möglichkeit den 2.9er umrüsten zu lassen. Aber wie ich gehört bzw. gelesen habe, soll es vielleicht mal die Möglichkeit geben mit einem Zusatzkat den auf EURO 2 zu kriegen.

Gruß
    Walli

11. #9 OHCTUNER, 14.03.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Bloß nicht , der hat doch schon zwei Kats , wo soll denn der Dritte noch hin ? :lol: :lol: :lol: :wink:

Thema:

juhi ich habe einen scorpio V6 kombi

Die Seite wird geladen...

juhi ich habe einen scorpio V6 kombi - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...