Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W juhu der nürburgring ist wieder frei

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Retrygeschredder, 06.03.2009.

  1. #1 Retrygeschredder, 06.03.2009
    Retrygeschredder

    Retrygeschredder Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    der ring macht wieder auf!!!
    st`s am ring sind selten, bin immer alleine auf der piste :weinen2: wer hat lust sich öfter mal mit mir da zu treffen????????? gti`s zusammen ärgern macht einfach mehr spaß!!!!!! um so mehr um so bessser:top1: meldet euch
    gruß retry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 06.03.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Ich habs ja auch net so weit dorthin und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings hab ich doch ein bisschen Angst davor dort mein Auto zu setzen...

    Vom Reifenverschleiss mal ganz abgesehn

    Gruß
    Micha
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oder wie so häufig dort: andere "setzen" es für dich...

    p.s. gibt auch noch das ringtreffen ;) ist allerdings noch was hinne...
     
  5. #4 Janosch, 06.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. #5 Retrygeschredder, 06.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2009
    Retrygeschredder

    Retrygeschredder Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    allso ich komme so 10 bis 15 runden hin mit eine satz. und wegen auto zerheitzen mach dir mal keine sorgen auf der straße ist ein unfall noch schneller da, vonwegen gegenvehrkehr undso

    das wetter kann nur besser werden oder

    glaube nicht mehr
     
  7. #6 Janosch, 06.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, kann nur besser werden :top1:
    Wenn mein neuer da ist, werd ich auch mal wieder paar Runden drehen.
    Thorsten alias Pumapower83 is mit seinem ST auch öfter da unterwegs ;)

    ps: Nutz mal die "Ändern"-Funktion, so vermeideste Doppel- und Dreifachposts ;)
     
  8. #7 Retrygeschredder, 06.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2009
    Retrygeschredder

    Retrygeschredder Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    neuer st

    aber erst mal schön einfahren:rasend:
    cool danke
     
  9. #8 Janosch, 06.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    [​IMG] => Damit kannst Du deine Beiträge nachträglich ändern, und musst nicht so viele einzelne Beiträge nacheinander erstellen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 herbie801, 06.03.2009
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Möchte diesen Jahr schon mal hin,...
    Aber erst ab Mai.
     
  12. #10 Retrygeschredder, 06.03.2009
    Retrygeschredder

    Retrygeschredder Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    vorher aber melden bin fast jeden tag da!!!!!!!!

    gruß retry
     
Thema:

juhu der nürburgring ist wieder frei

Die Seite wird geladen...

juhu der nürburgring ist wieder frei - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO)

    Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Nürburgring (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 verliert Boden durch Problem beim Nachtanken - Schwesterauto mit der Nummer...
  2. Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich

    Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Chip Ganassi Racing fiebert dem Deutschland-Gastspiel der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) auf dem...
  3. PLZ Bereich 5.... 7. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 9. Juli 2016 Nürburgring

    7. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 9. Juli 2016 Nürburgring: Hallo liebe [IMG] und [IMG] Gemeinde, der Termin für das 7. Internationale Focus [IMG] / [IMG] Forumstreffen 2016 steht fest. Das Treffen wird...
  4. juhu noch nen neuer der euch mit fragen bombadieren wird

    juhu noch nen neuer der euch mit fragen bombadieren wird: :lol:Nabend Nabend liebe Leute . Also ich stelle mich mal vor ich bin der Dirk und bin fast geschmeidige 49 jahre alt, darum dachte ich mir mal...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1,7 V4 Welle Keilriemenscheibe dreht frei durch

    1,7 V4 Welle Keilriemenscheibe dreht frei durch: Servus Leute, was kann es sein wenn die Keilriemenscheibe am Motor 1,7V4 einfach leer durchdreht? Es ist ein 81er Granada, Motor läuft noch!!!!!!...