juhu noch nen neuer der euch mit fragen bombadieren wird

Diskutiere juhu noch nen neuer der euch mit fragen bombadieren wird im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :lol:Nabend Nabend liebe Leute . Also ich stelle mich mal vor ich bin der Dirk und bin fast geschmeidige 49 jahre alt, darum dachte ich mir mal...

1. cat320

cat320 Neuling

Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    :lol:Nabend Nabend liebe Leute . Also ich stelle mich mal vor ich bin der Dirk und bin fast geschmeidige 49 jahre alt, darum dachte ich mir mal das es zeit ist mir ein gemütliches Auto zuzulegen meine wahl viel nach langem suchen und unsicher sein welches model/fabrikat ob navara l200 bt50 oder all den anderen nach einem Besuch diverser Foren ganz spontan auf den ford ranger. Ich also abIinternet und flupp da isser ja. Ich dann ab zum Händler gesehen und schon war ich hin und weg. Nix anmerken lassen denk ich und auf gings zur probefahrt von fast 2std und schon war die entscheidung schon gefallen "bin da leider sehr spontan"aber vom fahren war es für mich einfach super nix an geräuschen oder klappern und der fahrkomfort war einfach klasse ich also zurück zum händler und nu isser meiner es ist ein ford ranger bj 2007 2.5 tdci doka WP_20150820_19_12_17_Pro.jpg WP_20150822_19_11_24_Pro.jpg WP_20150822_19_12_07_Pro.jpg WP_20150822_19_12_24_Pro.jpg WP_20150822_19_12_32_Pro.jpg WP_20150822_19_12_49_Pro.jpg WP_20150822_19_13_27_Pro.jpg WP_20150822_19_14_51_Pro.jpg der typ da der da so grinst bin ja dann ich. So das war dann schon mal meine Vorstellung und wie oben geschrieben werde ich euch wohl die erste zeit mit fragen über fragen belästigen (SCHERZ) Kleiner hinweis in eigener sache "rechtsschreibung ist nix für mich bin linkshänder"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

juhu noch nen neuer der euch mit fragen bombadieren wird

Die Seite wird geladen...

juhu noch nen neuer der euch mit fragen bombadieren wird - Ähnliche Themen

1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...