justierung fk angel eyes

Diskutiere justierung fk angel eyes im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; habe sie mir endlich gekauft und auch direkt eingebaut :) jetzt habe ich aber ein problem mit dem einstellen der dinger. anfangs waren sie...

  1. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    habe sie mir endlich gekauft und auch direkt eingebaut :)
    jetzt habe ich aber ein problem mit dem einstellen der dinger.
    anfangs waren sie extrem zu hoch eingestellt, so dass auf leuchtweitenregulierung stufe 4 fahren musste um den gegenverkehr nicht zu belästigen.


    war vorhin bei atu und wollte sie einstellen lassen. die höhe hat er etwas niedriger gestellt aber es gibt ein problem.

    die kurve im gerät sollte etwa so aussehen


    /
    /
    -------------------------------------------------


    (sorry aber besser gehts hier am pc nicht :D
    leider fehlt bei mir die neigung nach oben rechts.
    woran kann das liegen?

    wenn ich die scheinwerfer so in der hand halte, wie sie dann im eingebauten zustand wären, muss der bügel neben der h7 lampe dann nach unten oder oben?

    zum einstellen der scheinwerfer gibt es einmal ein weißes rädchen und einmal das andere offizielle. wozu dient das weiße?

    ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 705, 07.03.2008
    Focus 705

    Focus 705 Guest

    Hallo Sabo ich habe auch bei meinem Bj 2000 focus mit ein bischen schweis mühe die Engel Eyes von FK eingebaut Steckern komplett umgebaut und die scheinwerfer einwandfrei eingestellt bin damit super zufrieden.
    Habe natürlich alles selbst gemacht.
    MfG
     
  4. #3 RonnyFoFoMK2, 08.03.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    moin,

    hab ich dass richtig verstanden: bei dir ist also dieser knickpunkt im Licht nicht zu sehen im gerät oder wie??
     
  5. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    mist, jetzt wo ich den thread zum ersten mal selbst sehe merke ich das die zeichnung völlig fürn arsch ist ;)

    zuerst soll eine gerade linie kommen die dann nach rechts oben verläuft. den knick nach rechts oben gab es nicht.

    hab beide scheinwerfer am sonntag nochmal ausgebaut und feststellen müssen, das dass komplette innenleben vom rechten scheinwerfer locker war und deshalb mein lichtbild extrem fürn arsch war.

    die äussere weisse stellschraube hat ein kugelgelenk innerhalb des scheinwerfers. das kugelgelenk war allerdings nicht in der dazugehörigen fassung drin, deshalb war alles locker.

    habs also wieder alles geflickt und mittlerweile ist meiner meinung nach das lichtbild in ordnung, wobei der der rechte scheinwerfer mehr zum fahrbahnrand leuchtet als mittig. verläuft also mehr zur rechten seite hin. ob das richtig so ist weiss ich nicht.
    war auch seit dem nicht mehr vor einem lichtgerät weil ich eigentlich soweit zufrieden bin.

    leuchtet bei euch das fernlicht auch sonstwohin?
     
  6. #5 RonnyFoFoMK2, 08.03.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    also, das problem hatte ich bei mir auch, dass der knickpunkt erst garnicht da war, ich musste extrem viel verstellen, dann kam langsam dieser knickpunkt von irgendeiner seite ins lichtbild gewandert, aber danach war alles top. also keine scheu davor extrem weit zu drehen, aber trotzdem aufpassen das das gestänge nicht aushackt.
    zum fernlicht, also bei mir leuchtet es auch mehr in den bäumen vor mir, als die strasse in 150m oder so.... aber kann man wohl nix machen, ansonsten sind die scheinwerfer aber top... :top1:
     
  7. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    hehe genau das problem mit dem gestänge aushaken hatte ich anscheinend bei mir. will auf keinen fall nochmal die selbe kacke durchmachen.

    an welcher schraube muss ich drehen um den knick zu bekommen?
     
  8. #7 RonnyFoFoMK2, 08.03.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    boah, dass kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen, is schon ein weilchen her, wo ich die eingestellt habe.
    aber stell dich einfach vor ner wand und guck was passiert, wenn du die schrauben drehst.
    aber wenn mich nicht alles täuscht, war das die schraube du zum wageninneren hinzeigt.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    gibt ja nur 2 stück. eine aussen eine in der mitte.
     
  11. #9 RonnyFoFoMK2, 08.03.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    dann probier mal die äußere schraube, damit müsste man die seitlich einstellen können. musst mal ausprobieren, kann aber auch die andere sein, genau weiss ich das nicht mehr...
     
Thema:

justierung fk angel eyes

Die Seite wird geladen...

justierung fk angel eyes - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

    Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe

    FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe: Sry wenn dieses thema schon iwie gibt bin neu und kenn mich net so aus servus kurze frage an die die Ahnung haben s hab mir vor kurzem in mein...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

    Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?

    Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?: Hallo zusammen Ich habe mir vor 6 Monaten folgendes Fahrwerk zugelegt:...