Juten Tag :)

Diskutiere Juten Tag :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So dann stell ich mich mal kurz und knapp vor :) Einige kennen mich ja schon aus anderen Foren bzw. von Treffen. Ich bin der Sven bin 23 Jahre...

  1. #1 Fordtuner, 07.09.2007
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    So dann stell ich mich mal kurz und knapp vor :)

    Einige kennen mich ja schon aus anderen Foren bzw. von Treffen.
    Ich bin der Sven bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Potsdam, das liegt bei Berlin.

    Kurz zu meinen Fahzeug(en):

    Ich hatte mal einen Fiesta MK4 in Hellblau komplett umgebaut, vielleicht kennen ihn ja ein paar, wer nicht kann gerne in der Fiesta Gallery schauen unter meinen Nick da sind Bilder zu finden :top1:
    Zur zeit fahre ich einen Mondeo Titanium X. In meiner Garage steht noch ein Fiesta XR2i der gerade komplett Umgebaut wird, aber bis der auf die Strasse kommt dauert es noch einwenig.

    So das war es auch schon von mir, wer fragen hat kann mich gern efragen.

    Mfg
     
  2. #2 bluekacorinna, 07.09.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  3. #3 FordFiesta16vLEV, 07.09.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  4. #4 petomka, 07.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: :)
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Sei gegrüßt Potsdamer Kollege:rolleyes:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :freuen2:
     
  8. #8 Fordtuner, 11.09.2007
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    danke euch allen.

    @mischi

    kommst auch aus Potsdam??
     
Thema:

Juten Tag :)

Die Seite wird geladen...

Juten Tag :) - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Guten Tag

    Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...