1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Jvc-avx820

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Zwillingsdad, 15.09.2011.

1. #1 Zwillingsdad, 15.09.2011
    Zwillingsdad

Zwillingsdad Guest

Hallo,

biete hier o.g. Gerät zum Verkauf an. Das Gerät wird mit orginal Verpackung, Bedienungsanleitung, Anschlusskabeln und Fernbedienung verkauft. Dazu lege ich noch die passende Blende für einen Mondeo 2006 dazu und die Adapterkabel.

Für das Paket hätte ich gerne 300,- Euro.

MfG

Anhänge:

• JVC.jpg
      JVC.jpg
      Dateigröße:
      71,9 KB
      Aufrufe:
      95
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zwillingsdad, 18.09.2011
    Zwillingsdad

Zwillingsdad Guest

Hallo zusammen,

wirklich niemand Interesse an diesem Doppel-DIN-DVD-Autoradio von JVC?

Ein klein wenig lässt sich auch etwas am Preis machen.

MfG

4. #3 Zwillingsdad, 03.12.2011
    Zwillingsdad

Zwillingsdad Guest

Hallo,

nach langer Zeit bin ich wieder online. Das Radio ist noch zu haben. Preis-Update 250,- Euro. Oder macht mir einen Vorschlag.

MfG

5. #4 thommy 68, 03.12.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

wie alt, wie ist der Zustand ? Stell doch bitte Bilder deines Gerätes ein, damit man den Zustand auch selber sehen und beurteilen kann.

Danke.

Thommy68 :top1::top1::top1:

6. #5 Onkel Klöte, 03.12.2011
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    Ist das gute Stück noch zu haben?

7. #6 Zwillingsdad, 04.12.2011
    Zwillingsdad

Zwillingsdad Guest

Hallo und schönen zweiten Advent,

ja das Radio ist noch da. Bilder, wie gewünscht, stelle ich kommende Woche ein, da habe ich dann eine Kamera zur Verfügung.
    Das Radio wurde im August 2009 bei Amazon erworben. Zustand ist gut, technisch einwandfrei.

Grüsse,

ZD

8. #7 Onkel Klöte, 05.12.2011
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    gut dann warten wir erstmal noch die bilder ab, bitte auch von den anschlüssen welche einstellen =) danke

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Hab ich richtig gelesen und mit dem Teil ist keine Navigation möglich?

11. #9 Onkel Klöte, 10.12.2011
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    Bilder bitte :D

Thema:

Jvc-avx820

Die Seite wird geladen...

Jvc-avx820 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen

JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen: Hallo, kann ich folgendes Radio anstelle des vorhandenen CD 6000 im Fusion verbauen?...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen

CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen: Hi Leute, ich würde das CD6000 Radio 2. Generation in meinem Focus ausbauen und mein altes JVC KD-R601 einbauen. Kann mir jemand sagen was ich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Werksradio durch JVC-Radio ersetzen

Werksradio durch JVC-Radio ersetzen: Hallo Leute, ich möchte in meinen Fiesta 1.4 Bj. 10/2006 das originale Werksradio durch ein JVC Mp3-Autoradio ersetzen. Bin dabei auf folgendes...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Einbau und Anschluss eines JVC KD R 711 Autoradios

Einbau und Anschluss eines JVC KD R 711 Autoradios: Hallo, liebe Gemeinde! Meine Freundin ist seit Kurzem Besitzerin eines Ford Fiesta MK3 (GFJ) Bj. '95! Da das originale Radio im Grunde eine...