JVC KD-AVX 1 im Fofo2 ??

Diskutiere JVC KD-AVX 1 im Fofo2 ?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mir das JVC KD-AVX 1 bestellt, kann mir jemand sagen was ich jetzt alles für adapter, kabel stecker etc (jetzt ist das 6000cd...

1. #1 Chakuzaa, 09.07.2007
    Chakuzaa

Chakuzaa Guest

Hallo ich habe mir das JVC KD-AVX 1 bestellt, kann mir jemand sagen was ich jetzt alles für adapter, kabel stecker etc (jetzt ist das 6000cd drinnen).... brauche um es anzuschliessen? und kann ich das auch mit der lenkradfernbedienung steuern? wenn möglich wären die links zu den Artikeln echt klasse.

vielen Dank im voraus! mfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 09.07.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

4. #3 Chakuzaa, 10.07.2007
    Chakuzaa

Chakuzaa Guest

danke, und wie sieht das mit der Lenkradfernbedienung aus gibt es dafür nen adapter oder fällt die dann weg?

5. #4 Chakuzaa, 10.07.2007
    Chakuzaa

Chakuzaa Guest

kennt keiner das radio??

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KD-AVX 1 im Fofo2 ??

Die Seite wird geladen...

JVC KD-AVX 1 im Fofo2 ?? - Ähnliche Themen

1. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Kann gelöscht werden ! mfg Sascha
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  5. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...