JVC KD-AVX1 im Fofo II ?

Diskutiere JVC KD-AVX1 im Fofo II ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich habe gerade von einem bekannten ein gutes angebot für das JVC KD-AVX1 bekommen. Und würde das jetzt evtl. in meinen Fofo II verbauen,...

1. #1 Chakuzaa, 02.06.2007
    Chakuzaa

Chakuzaa Guest

Hi ich habe gerade von einem bekannten ein gutes angebot für das JVC KD-AVX1

bekommen. Und würde das jetzt evtl. in meinen Fofo II verbauen, jetzt meine Fragen:

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Radio gemacht? (weil ich sonst eigentlich immer auf alpine geschworen habe)

gibt es für dieses Radio einen Adapter für die Lenkradfernbedienung, falls ja wo?

welche/n einbau-blende/rahmen würdet Ihr mir empfehlen?

danke schon mal im voraus.
    mfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KD-AVX1 im Fofo II ?

Die Seite wird geladen...

JVC KD-AVX1 im Fofo II ? - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  4. Kuga II (DM2) Lampen

Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  5. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....