1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete JVC KD G3 CD-R/RW MP3 Autoradio mit Lenkradfernbedienungsvorbereitung Ford NEU - OVP

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Novasilver, 12.12.2012.

1. #1 Novasilver, 12.12.2012
    Novasilver

Novasilver Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK. 2 BJ 2006 1.6tdci Kombi - schwa
    Hallo zusammen,

da meine Holde nun doch beschlossen hat mit dem Werks-CD-Radio in Ihrem Ford Focus MK. I vorlieb zu nehmen biete ich oben genanntes JVC MP3 Radio hier zum verkaufen an.

Das Gerät ist für die Werksseitige Lenkradfernbedienung vorbereitet d. h. man benötigt ggf. nur noch den entsprechenden Adapter für sein Fahzeugmodell.

Der Focus MK I. sollte damit bestückt werden - dürfte aber auch mit den anderen Modellen aus dieser Baujahresserie gehen. Ob der MK II geht kann ich nicht sagen - wird aber wenn dann wohl nur über den Adapter gehen.

Preislich dachte ich so an 70 €. NP lag bei ca. 100 €

Wenn Fragen sind einfach melden.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KD G3 CD-R/RW MP3 Autoradio mit Lenkradfernbedienungsvorbereitung Ford NEU - OVP

Die Seite wird geladen...

JVC KD G3 CD-R/RW MP3 Autoradio mit Lenkradfernbedienungsvorbereitung Ford NEU - OVP - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...