Jvc Kd-g342

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 17.04.2008.

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 17.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hallo! Habe mir heute das JHC KD-342 für 79,95 € bei Saturn gekauft. Wie ist eure Meinung zu diesem "CD-Receiver" oder auch Autoradio? Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden. Guter Bass, nettes Design, nette Beleuchtung und schöne Features.

    [Front AUX Input, 24-bit DAC, Line Output (2.5V), MAX. Power 50W x4 (MOS-FET), Tel. Muting, Detachable, Rotary Encoder, Manual Dimmer, WMA Tag, MP3 Tag, CD-R-RW Playback, R-D-S]

    Habe zwar null Ahnung was das da oben in der Klammer alles bedeutet, aber viel ja etwas Gutes! ^^ Vielleicht kann der ein oder andere mir das ein oder andere mal ein wenig erläutern, danke! :-)

    Schreibt mal eure Meinung.


    Ein Bildchen des tollen Stücks findet ihr hier.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 17.04.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Meine Meinung = ich finds grausam.
    Für 80 € okay. Aber wahrlich nichts berauschendes wenn man ehrlich ist. ;)
     
  4. #3 Ford Focus 2. Generation, 18.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ok gut. Du hast sicher dein Auto vollgestopft mit Boxen und so nem Zeug. Ich mein für meine Ansprüche ist das okay.
     
  5. #4 Christian, 18.04.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nicht wirklich. ;)
    Weniger ist mehr.
    Du hast nach Meinungen gefragt... ;)
    Oder wolltest du hören "Geiles Radio"?
     
  6. #5 Es-Classe, 18.04.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Für etwas mehr Geld bekommt man ein vielfaches an Radio....
    Ein Auto mit "Boxen" vollstopfen würde den Klang doch nicht zu gute kommen.

    Schade das der Hifi-Bereich immer ein Bereich ist in dem es nur um Billigradios,
    "wie bekomme ich das Radio da rein" und um Koaxaufklärung geht.

    Selten gehts um Verstärker, EQs und Composysteme.


    Dein Radio ist wohl Low-End aber wenigstens hast du nicht den Fehler gemacht und Medion oder Red Star gekauft. So hast du schonmal ein Markenradio.
     
  7. #6 Ford Focus 2. Generation, 20.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Das sollte von meiner Seite aus jetzt nicht dreist oder scheiße rüberkommen. Hätte ich besser nicht "vollgestopft" benutzt. :rolleyes:


    Ja, ich wollte Meinungen hören. :) Nur damit ich weiß, ob es für "Anfänger" gut ist oder nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jvc Kd-g342

Die Seite wird geladen...

Jvc Kd-g342 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

    Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen

    JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen: Hallo, kann ich folgendes Radio anstelle des vorhandenen CD 6000 im Fusion verbauen?...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen

    CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen: Hi Leute, ich würde das CD6000 Radio 2. Generation in meinem Focus ausbauen und mein altes JVC KD-R601 einbauen. Kann mir jemand sagen was ich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Werksradio durch JVC-Radio ersetzen

    Werksradio durch JVC-Radio ersetzen: Hallo Leute, ich möchte in meinen Fiesta 1.4 Bj. 10/2006 das originale Werksradio durch ein JVC Mp3-Autoradio ersetzen. Bin dabei auf folgendes...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Einbau und Anschluss eines JVC KD R 711 Autoradios

    Einbau und Anschluss eines JVC KD R 711 Autoradios: Hallo, liebe Gemeinde! Meine Freundin ist seit Kurzem Besitzerin eines Ford Fiesta MK3 (GFJ) Bj. '95! Da das originale Radio im Grunde eine...