Jvc KD-G632 E

Diskutiere Jvc KD-G632 E im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mir ein neues Radio mit USB-Anschluss einbauen. Mir sagt das JVC KD G 632 E preislich zu. Oder hat jemand negative Erfahrungen mit...

  1. #1 heydu84, 27.11.2007
    heydu84

    heydu84 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir ein neues Radio mit USB-Anschluss einbauen.

    Mir sagt das JVC KD G 632 E preislich zu.
    Oder hat jemand negative Erfahrungen mit diesem Radio gemacht?

    Was für einen Adapter brauche ich, damit die Lenkradfernbedienung funktioniert oder wird kein Adapter benötigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 27.11.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ist vielleicht eine blöde Frage aber :
    Über den USB Anschluss kann man einen Stick anschliessen und die Musik darauf hören ?? Wenn ja , dann überleg ich mir auch ob ich das JVC mir zulege
     
  4. #3 focusdriver89, 27.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    jupp so ist es
    :top1:
     
  5. #4 RDXSR, 27.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2007
    RDXSR

    RDXSR Guest

    Ich hatte zwar nicht das Model von JVC hatte aber schon zwei andere JVC Radios die mir klanglich nicht wirklich zugesagt haben!!! Ich habe jetzt ein Kenwood Radio mit USB anschluss und bin total begeistert!!

    Kenwood KDC W6543U kostet allerding 169€ wobei ich sicher sagen kann das dieses Radio das locker wert ist!!
     
  6. #5 heydu84, 28.11.2007
    heydu84

    heydu84 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt ist das mir jetzt schon wieder zu teuer.
    Wobei ich sage muss, dass das JVC auch sehr gute Bewertungen im Test bekommen hat.
     
  7. RDXSR

    RDXSR Guest

    Dann gibt es da noch das Kenwood KDC W 4537UA das liegt bei 110€!! Schade das ich dir klanglich keinen direkten vergleich zeigen kann aber ich weiß das die Kenwood Radios von sound her schöner sind!!
     
  8. #7 heydu84, 28.11.2007
    heydu84

    heydu84 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir dazu noch den passenden Adapter nennen kannst, dann lass ich mich evtl. überzeugen. :)
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Abgesehn davon kann man auf diese tests nichts geben. Die wurden dafür bezahlt das die diese Bewertungen so abgeben
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 heydu84, 28.11.2007
    heydu84

    heydu84 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich das Standard Ford Radio eigentlich raus?

    Was muss ich beachten?
     
  12. #10 focusdriver89, 28.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    fahr am besten zum FFH und frage, ob sie es dir "rausziehen" die ham so klammern...haben die bei mir für nüsse gemacht. :top1:
     
Thema:

Jvc KD-G632 E

Die Seite wird geladen...

Jvc KD-G632 E - Ähnliche Themen

  1. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  2. auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen

    auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen: [IMG] Der Absatz von Elektrofahrzeugen zeigt bis einschließlich August 2016 in wichtigen Automobilmärkten ein durchwachsenes Bild. Nach einer...
  3. Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400

    Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400: Elektroautos werden staatlich gefördert, E-Bikes nicht. Die Fahrrad-Lobby findet das ungerecht, der Bundesrat auch - eine Chance zur Verkehrswende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

    Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

    Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...