JVC KD R401 einstellen?bass,middle & treble

Diskutiere JVC KD R401 einstellen?bass,middle & treble im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Weiß jemand wie ich die anlage am besten einstell? unter user kann man bei bass middle und treble alles bissl einstellen aber hab da nich so die...

1. #1 Pitbull, 02.04.2010
    Pitbull

Pitbull Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    Weiß jemand wie ich die anlage am besten einstell?
    unter user kann man bei bass middle und treble alles bissl einstellen aber hab da nich so die ahnung von
    möchte einfach nur das das mit der 600Watt bassrolle alles gut knallt bei trance und so...

also einstellen kann man HZ,Q(ka was das is) und dann noch so zb bass +4 oder -6 (geht bis zu -6 und +6 )
    die hz kann man 60,80,100,200 anwählen
    bei Q 1,00 1,25 1,5 2,0
    und das mit dem Q (i-ein pegel ist bei treble schon fest eingestellt)

hoffe jemand kann mir helfen

2. #2 oxidierer, 02.04.2010
    oxidierer

oxidierer Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    am besten so, wie es dir klanglich am besten gefällt ;)

Thema:

JVC KD R401 einstellen?bass,middle & treble

Die Seite wird geladen...

JVC KD R401 einstellen?bass,middle & treble - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht einstellen

Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Simmerring und Schaltzüge einstellen

Simmerring und Schaltzüge einstellen: Hallo, ich werde demnächst das Getriebe an meinem Mondeo Tauschen =) Beim letzten mal, hat nach dem tausch der Simmerring angefangen zu tröpfeln....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltung einstellen ?

Schaltung einstellen ?: Moin, bei meinem Focus wird der Gang 2/3 Gang nicht sauber geführt. Um vom 2ten in den dritten zu Schalten, muss ich genau zielen. Ist das ein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  5. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...