Jvc kd-r521

Diskutiere Jvc kd-r521 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halloo:) Hat jemand oben genanntes Radio? Weiss wer, ob ich das blau/gelbe Kabel (Steering wheel remote, also Fernbedienung) benötige, wenn der...

  1. #1 Retschina63, 11.09.2011
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Halloo:)
    Hat jemand oben genanntes Radio? Weiss wer, ob ich das blau/gelbe Kabel (Steering wheel remote, also Fernbedienung) benötige, wenn der Lenkradfernbedienungsadapter einen Klinkenstecker hat um ans Radio angeschlossen werden zu können?
     

    Anhänge:

  2. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    An das Gegenstück vom Interface,das blau/gelbe muss das gehören,so wie zb.auf dem hier.
     

    Anhänge:

  3. #3 Retschina63, 12.09.2011
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Ok danke! Habs jetzt direkt mit der Signalleitung des Klinkensteckers verbunden! Hat geklappt!
     
Thema:

Jvc kd-r521

Die Seite wird geladen...

Jvc kd-r521 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

    Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen

    JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen: Hallo, kann ich folgendes Radio anstelle des vorhandenen CD 6000 im Fusion verbauen?...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen

    CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen: Hi Leute, ich würde das CD6000 Radio 2. Generation in meinem Focus ausbauen und mein altes JVC KD-R601 einbauen. Kann mir jemand sagen was ich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Werksradio durch JVC-Radio ersetzen

    Werksradio durch JVC-Radio ersetzen: Hallo Leute, ich möchte in meinen Fiesta 1.4 Bj. 10/2006 das originale Werksradio durch ein JVC Mp3-Autoradio ersetzen. Bin dabei auf folgendes...