Jvc kd-r711

Diskutiere Jvc kd-r711 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; N'Abend Leute! nachdem am Wochenende mein JVC KD-G612 nach 7 Jahren treuen Dienst den Geist aufgegeben hat hab ich mir (dank eBay Kleinanzeigen...

1. #1 RuckZuck1986, 19.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

N'Abend Leute!
    nachdem am Wochenende mein JVC KD-G612 nach 7 Jahren treuen Dienst den Geist aufgegeben hat hab ich mir (dank eBay Kleinanzeigen sehr günstig) ein JVC KD-R711 gekauft!

Anschluss des Mics war kein thema, Lenkradfernbedienung funktioniert auch dank dem schon vorher verwendeten CAN-Bus Adapter, Bluetooth klappt auch super!

Nun zu meinem Problem(en):
    1. Woher bekomm ich einen passenden Antennenadapter um das Antennenkabel anschließen zu können? Kann mir da jemand eine bezeichnung geben oder zumindest nen Tipp!?

EDIT: Ist das so nen DIN-ISO Adapter wie der hier!? [ame="http://www.amazon.de/Hama-Antennenadapter-Antennenstecker-DIN-Antennenkupplung/dp/B00006J4DM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1316461194&sr=8-4"]Hama Antennenadapter Antennenstecker DIN: Amazon.de: Elektronik[/ame]

2. Leider hat das KD-R711 keine Subwoofer-Out mehr wie das KD-G612, eben nachgelesen in der (recht dürftigen) Anleitung und an den Rear Line-Out angeklemmt. Soweit so gut, hab im Menü auch den Ausgang auf Subwoofer geschaltet nur der Sub sagt nüscht... bekomm echt die Kriese weil das irgendwie anders aufgebaut ist als wie beim KD-G612.
    Ebenfalls vermisse ich es die Höhen und Tiefen einzustellen!

Wer von euch kennt sich damit aus und kann mir dabei helfen bzw. kommt im Idealfall aus dem Umland von Lehrte, Peine oder Paderborn!? :-D

2. #2 RuckZuck1986, 20.09.2011
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Den Adapter für Antennenanschluss gabs beim FFH um die Ecke sogar geschenkt! :-)

suche jetzt nurnoch die einstellung um die Höhen rauszunehmen und den Bass ordentlich einzustellen... :-( wurschtle mich da irgendwie durch...

Thema:

Jvc kd-r711

Die Seite wird geladen...

Jvc kd-r711 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen

JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen: Hallo, kann ich folgendes Radio anstelle des vorhandenen CD 6000 im Fusion verbauen?...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen

CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen: Hi Leute, ich würde das CD6000 Radio 2. Generation in meinem Focus ausbauen und mein altes JVC KD-R601 einbauen. Kann mir jemand sagen was ich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Werksradio durch JVC-Radio ersetzen

Werksradio durch JVC-Radio ersetzen: Hallo Leute, ich möchte in meinen Fiesta 1.4 Bj. 10/2006 das originale Werksradio durch ein JVC Mp3-Autoradio ersetzen. Bin dabei auf folgendes...