Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP JVC KQ-LH7R Radio ausbauen

Diskutiere JVC KQ-LH7R Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe in meinem Mondeo Mk2 das oben besagte Radio verbaut. Ich besitze kein Zubehör dafür und möchte es ausbauen. Versuche mit Klammern von...

1. #1 CreasoR, 14.07.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ich habe in meinem Mondeo Mk2 das oben besagte Radio verbaut. Ich besitze kein Zubehör dafür und möchte es ausbauen. Versuche mit Klammern von einem anderen Radio sind schon gescheitert. Wie bekomme ich das raus? Am Bedienteil ziehen, welches nur klappbar ist, würde es wohl nicht aushalten.

2. #2 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    keine Bedienungsanleitung?

du kannst noch die schwarze Blende über dem Radio entfernen, und dann schauen ob du das Radio rausnehmen kannst

3. #3 CreasoR, 14.07.2013
    CreasoR

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Hab nichts zu dem Radio. Die Blende wird durch das Radio eingeklemmt. Die bekomm ich so warscheinlich nicht raus.

4. #4 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, aber trotzdem schauen das du die Blende rausbekommst

5. #5 CreasoR, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    CreasoR

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ich schau mal ob ich die rausbekomme. Weißt du was JVC für Ausbaumechanismen hat? Bei meinem Kenwood sind es zwei Metallstücke mit Wiederhaken. Ist übrigens ein [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]KD-LH7R[SIZE=-1] . Hab die Anleitung nun gefunden auf der HP [SIZE=-1]von JVC. Hab [SIZE=-1]sie mal in den Link eingefügt.

[SIZE=-1]EDIT: Habs mit einiger gewalt jetzt versucht (also ziehen), da das bis morgen eig [SIZE=-1]fertig sein sollte, aber es bewegt sich kein stück. Die Blende geht so einfach nicht raus, die wurde gekl[SIZE=-1]e[/SIZE]mmt[SIZE=-1]. Zieh ich noch mehr [SIZE=-1]dran, reiße ich das Display ab.[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT] Das wär schade drum.

6. #6 CreasoR, 15.07.2013
    CreasoR

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    So. das Radio ist dank eines freundlichen Media Markt Mitarbeiters draußen :top1:

Mit den richtigen Klammern eine Sache von nichtmal zwei Minuten :lol:

Thema:

JVC KQ-LH7R Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

JVC KQ-LH7R Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  4. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  5. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden