Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP JVC KQ-LH7R Radio ausbauen

Diskutiere JVC KQ-LH7R Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe in meinem Mondeo Mk2 das oben besagte Radio verbaut. Ich besitze kein Zubehör dafür und möchte es ausbauen. Versuche mit Klammern von...

  1. #1 CreasoR, 14.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ich habe in meinem Mondeo Mk2 das oben besagte Radio verbaut. Ich besitze kein Zubehör dafür und möchte es ausbauen. Versuche mit Klammern von einem anderen Radio sind schon gescheitert. Wie bekomme ich das raus? Am Bedienteil ziehen, welches nur klappbar ist, würde es wohl nicht aushalten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    keine Bedienungsanleitung?

    du kannst noch die schwarze Blende über dem Radio entfernen, und dann schauen ob du das Radio rausnehmen kannst
     
  3. #3 CreasoR, 14.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Hab nichts zu dem Radio. Die Blende wird durch das Radio eingeklemmt. Die bekomm ich so warscheinlich nicht raus.
     
  4. #4 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, aber trotzdem schauen das du die Blende rausbekommst
     
  5. #5 CreasoR, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ich schau mal ob ich die rausbekomme. Weißt du was JVC für Ausbaumechanismen hat? Bei meinem Kenwood sind es zwei Metallstücke mit Wiederhaken. Ist übrigens ein [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]KD-LH7R[SIZE=-1] . Hab die Anleitung nun gefunden auf der HP [SIZE=-1]von JVC. Hab [SIZE=-1]sie mal in den Link eingefügt.

    [SIZE=-1]EDIT: Habs mit einiger gewalt jetzt versucht (also ziehen), da das bis morgen eig [SIZE=-1]fertig sein sollte, aber es bewegt sich kein stück. Die Blende geht so einfach nicht raus, die wurde gekl[SIZE=-1]e[/SIZE]mmt[SIZE=-1]. Zieh ich noch mehr [SIZE=-1]dran, reiße ich das Display ab.[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT] Das wär schade drum.
     
  6. #6 CreasoR, 15.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    So. das Radio ist dank eines freundlichen Media Markt Mitarbeiters draußen :top1:

    Mit den richtigen Klammern eine Sache von nichtmal zwei Minuten :lol:
     
Thema:

JVC KQ-LH7R Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

JVC KQ-LH7R Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...