Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 JVC KW-AVX640 an Lenkrad FB anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von goremaster, 22.03.2012.

  1. #1 goremaster, 22.03.2012
    goremaster

    goremaster Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier, 2006, 1.6
    Moinsen.

    Ich wollte gern obiges Radio mit der original Lenkrad FB koppeln. Nun hab ich mir so'n Interface gekauft http://www.ebay.de/itm/360346309577?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    In der Beschreibung dessen ist die Rede von den Klinkenstecker vom Adapter in den Remote Eingang vom Radio stecken. Da ist aber keiner vorhanden, sondern ausschließlich ein einzelnes Kabel, was vom JVC Kabelbaum rausguckt auf dem steht Steering Wheel Remote. Beim Adapter war noch eine andere Brücke dabei, wo auch nur ein Anschlusskabel rausguckt. Hatte das Kabel vom JVC Radio da mal angeschlossen, aber ist auch nix passiert. Ist das vielleicht doch nicht der richtige Adapter oder muss ich da was umverdrahten. Ansonsten spielt alles nur die FB krieg ich nicht angeschlossen.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KW-AVX640 an Lenkrad FB anschließen

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AVX640 an Lenkrad FB anschließen - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  5. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...