Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 JVC KW-AVX640 an Lenkrad FB anschließen

Diskutiere JVC KW-AVX640 an Lenkrad FB anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen. Ich wollte gern obiges Radio mit der original Lenkrad FB koppeln. Nun hab ich mir so'n Interface gekauft...

1. #1 goremaster, 22.03.2012
    goremaster

goremaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier, 2006, 1.6
    Moinsen.

Ich wollte gern obiges Radio mit der original Lenkrad FB koppeln. Nun hab ich mir so'n Interface gekauft http://www.ebay.de/itm/360346309577?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

In der Beschreibung dessen ist die Rede von den Klinkenstecker vom Adapter in den Remote Eingang vom Radio stecken. Da ist aber keiner vorhanden, sondern ausschließlich ein einzelnes Kabel, was vom JVC Kabelbaum rausguckt auf dem steht Steering Wheel Remote. Beim Adapter war noch eine andere Brücke dabei, wo auch nur ein Anschlusskabel rausguckt. Hatte das Kabel vom JVC Radio da mal angeschlossen, aber ist auch nix passiert. Ist das vielleicht doch nicht der richtige Adapter oder muss ich da was umverdrahten. Ansonsten spielt alles nur die FB krieg ich nicht angeschlossen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KW-AVX640 an Lenkrad FB anschließen

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AVX640 an Lenkrad FB anschließen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  4. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...