JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc.

Diskutiere JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich spiele mit dem Gedanken über den Winter meinem Focus einen kleinen Radioumbau zu gönnen. Doppeldin mit Bildschirm ist in dem Fall ein...

  1. #1 caramba, 21.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    ich spiele mit dem Gedanken über den Winter meinem Focus einen kleinen Radioumbau zu gönnen.

    Doppeldin mit Bildschirm ist in dem Fall ein Muss, auf ein intergriertes Navi kann ich verzichten.

    Ich bin bei ersten Sondierungen auf das JVC KW-AVX800 gestoßen. Hat jemand Erfahrungen, egal ob positiver oder negativer Art damit gemacht?

    Da sich ja hier auch Hifi-Spezies herumtreiben, die ihr Geld damit verdienen, gerne auch alternative Vorschläge.

    Das ganze sollte sich dann aber preislich in der gleichen Region ( um die 400€) abspielen. Ich will keinen fahrenden Konzertsaal aus dem Focus machen, sondern einfach nur guten Klang haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc.

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....