JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc.

Diskutiere JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich spiele mit dem Gedanken über den Winter meinem Focus einen kleinen Radioumbau zu gönnen. Doppeldin mit Bildschirm ist in dem Fall ein...

  1. #1 caramba, 21.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    ich spiele mit dem Gedanken über den Winter meinem Focus einen kleinen Radioumbau zu gönnen.

    Doppeldin mit Bildschirm ist in dem Fall ein Muss, auf ein intergriertes Navi kann ich verzichten.

    Ich bin bei ersten Sondierungen auf das JVC KW-AVX800 gestoßen. Hat jemand Erfahrungen, egal ob positiver oder negativer Art damit gemacht?

    Da sich ja hier auch Hifi-Spezies herumtreiben, die ihr Geld damit verdienen, gerne auch alternative Vorschläge.

    Das ganze sollte sich dann aber preislich in der gleichen Region ( um die 400€) abspielen. Ich will keinen fahrenden Konzertsaal aus dem Focus machen, sondern einfach nur guten Klang haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc.

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...