JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc.

Diskutiere JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich spiele mit dem Gedanken über den Winter meinem Focus einen kleinen Radioumbau zu gönnen. Doppeldin mit Bildschirm ist in dem Fall ein...

1. #1 caramba, 21.09.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

ich spiele mit dem Gedanken über den Winter meinem Focus einen kleinen Radioumbau zu gönnen.

Doppeldin mit Bildschirm ist in dem Fall ein Muss, auf ein intergriertes Navi kann ich verzichten.

Ich bin bei ersten Sondierungen auf das JVC KW-AVX800 gestoßen. Hat jemand Erfahrungen, egal ob positiver oder negativer Art damit gemacht?

Da sich ja hier auch Hifi-Spezies herumtreiben, die ihr Geld damit verdienen, gerne auch alternative Vorschläge.

Das ganze sollte sich dann aber preislich in der gleichen Region ( um die 400€) abspielen. Ich will keinen fahrenden Konzertsaal aus dem Focus machen, sondern einfach nur guten Klang haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc.

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AVX800 Erfahrungen, Meinungen etc. - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...