1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke JVC KW-R910BT Autoradio

Diskutiere JVC KW-R910BT Autoradio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich momentan auf der Suche nach einer Fehlerquelle bin, "verschenke" ich hier ein knapp 1 Jahr altes JVC KW-R910BT 2-Din Radio, welches...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Proxymalz, 18.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2015
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Hallo,
    da ich momentan auf der Suche nach einer Fehlerquelle bin, "verschenke" ich hier ein knapp 1 Jahr altes JVC KW-R910BT 2-Din Radio, welches in meinem Focus 2 vFL (eckige Blende) eingebaut war. Es beherrscht mehrere Hintergrundfarben, hat USB-Anschluss, Aux-In und kann mp3-CDs lesen. Die Rechnung, das ansteckbare Mikrofon sowie die Blenden für den Einschub, Kabeladapter und div. Kleinmaterial sind auch vorhanden. Wer es haben möchte kann es sich in Hamburg abholen oder per Versandübernahme bekommen. Ich "verschenke" es ausdrücklich als defekt. Ich kann es nicht ausschließen ob es das Radio war was mein Fahrzeug nach 3 Tagen Stillstand die Batterie leer gezogen hat. Für einen Bastler sicher kein Problem das heraus zu finden. Ich habe jetzt wieder das original RCD 6000 drin. Also schreibt wenn ihr es wirklich haben wollt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ist weg, kann zu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KW-R910BT Autoradio

Die Seite wird geladen...

JVC KW-R910BT Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  3. welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw

    welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw: Hallo.brauche für meinen Focus eine neue Batterie welche ist denn richtig. Drin ist jetzt eine 12Volt und 60Ap , muss sie so gross sein?oder geht...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.