JVC KW-XR811 im Focus Turnier von 2006?

Diskutiere JVC KW-XR811 im Focus Turnier von 2006? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Jungs, kaum hat man ein neues Auto, schon will man daran was veraendern ;) Ich hab hier n 2006er Focus Turnier mit dem Werks-Sony MP3....

1. #1 Zhenech, 24.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
    Zhenech

Zhenech Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2006
    Moin Jungs,

kaum hat man ein neues Auto, schon will man daran was veraendern ;)
    Ich hab hier n 2006er Focus Turnier mit dem Werks-Sony MP3. Das wuerd ich gern gegen ein JVC KW-XR811 tauschen (weil BT, USB und das Sony springt bei MP3s die ein wenig extremer kodiert sind).

Jetzt kommen die Fragen :)
    Passen tut es, weil ist ja beides DoppelDIN wenn ich das richtig sehe.
    Aber brauch ich noch ne weitere Blende damits perfekt passt? Beim JVC KD-G722 fuer meinen Astra war alles dabei (die JVC mitgelieferte Blende hat 1a gepast) ;)
    Und Lenkradfernbedienung? Brauch ich ja n Adapter fuer. Passt das hier? [ame="http://www.amazon.de/Lenkradfernbedienungsadapter-FORD-div-Modelle-Autoradios/dp/B0011KRJIO/"]Lenkradfernbedienungsadapter FORD div. Modelle ab 2003: Amazon.de: Computer & Zubehör[/ame] - wundere mich weil da unten was von "Dieser Adapter ist nur zu verwenden wenn ein 5000C / 6000CD / 6006C von Visteon ab Werk verbaut war. (mit Quadlock)" steht.

Edit: Es gibt da noch das KS-RC103 von JVC direkt (http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KS-RC103&catid=100025) aber da sind noch weniger Infos zum Thema Kompatibilitaet vorhanden...

Hoffe ihr koennt einem Neuling helfen :)

Gruss
    Zhenech

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KW-XR811 im Focus Turnier von 2006?

Die Seite wird geladen...

JVC KW-XR811 im Focus Turnier von 2006? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...