Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW JVC MP3 CD player funktioniert nach längerer nicht benutzung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von redbull_86, 05.05.2012.

  1. #1 redbull_86, 05.05.2012
    redbull_86

    redbull_86 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend`99 BJ, 1,4L Zetec 16
    Hallo,
    Ich habe mir gerade einen neue MP3 für mein auto gebrannt. leider spielt das JVC KD-G 332 Radio keine CDs/MP3s mehr, außer bei einer, da aber immer nur das erste lied in schlechter Quali. Als Meldung wenn die CD nicht gespielt wird kommt play und 2 Striche (--) nach ner minute "please eject"

    Da ich verschiede Mp3 Cds ausprobiert habe, die früher alle mit dem Radio liefen, bezweifele ich das es an den Cds (wenn auch n bissle verkratzt) liegt.
    Ich bin zuletzt ca 3 wochen mit Auto gefahren jedoch nur mit Radiobetrieb ohne eingelegte CD.

    meine frage: habt ihr ne idee wo ran das liegt??

    Ich tippe ja auf eine verschmutze linse... :rasend:
    Wenn dem so sein sollte.... Wie bekomme ich die am besten wieder sauber???

    Danke für eure hilfe ;-)

    lg andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ins Handbch ob du eine Linsen Reinigungs-CD nutzen darfst ..
     
Thema:

JVC MP3 CD player funktioniert nach längerer nicht benutzung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

JVC MP3 CD player funktioniert nach längerer nicht benutzung nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...