Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW JVC MP3 CD player funktioniert nach längerer nicht benutzung nicht mehr

Diskutiere JVC MP3 CD player funktioniert nach längerer nicht benutzung nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe mir gerade einen neue MP3 für mein auto gebrannt. leider spielt das JVC KD-G 332 Radio keine CDs/MP3s mehr, außer bei einer, da...

  1. #1 redbull_86, 05.05.2012
    redbull_86

    redbull_86 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend`99 BJ, 1,4L Zetec 16
    Hallo,
    Ich habe mir gerade einen neue MP3 für mein auto gebrannt. leider spielt das JVC KD-G 332 Radio keine CDs/MP3s mehr, außer bei einer, da aber immer nur das erste lied in schlechter Quali. Als Meldung wenn die CD nicht gespielt wird kommt play und 2 Striche (--) nach ner minute "please eject"

    Da ich verschiede Mp3 Cds ausprobiert habe, die früher alle mit dem Radio liefen, bezweifele ich das es an den Cds (wenn auch n bissle verkratzt) liegt.
    Ich bin zuletzt ca 3 wochen mit Auto gefahren jedoch nur mit Radiobetrieb ohne eingelegte CD.

    meine frage: habt ihr ne idee wo ran das liegt??

    Ich tippe ja auf eine verschmutze linse... :rasend:
    Wenn dem so sein sollte.... Wie bekomme ich die am besten wieder sauber???

    Danke für eure hilfe ;-)

    lg andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.989
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ins Handbch ob du eine Linsen Reinigungs-CD nutzen darfst ..
     
Thema:

JVC MP3 CD player funktioniert nach längerer nicht benutzung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

JVC MP3 CD player funktioniert nach längerer nicht benutzung nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...