JVC Parking Brake

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von knighthulk85, 27.07.2007.

  1. #1 knighthulk85, 27.07.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

    ich habe heute mein neues Radio (JVC KD-AVX 706) eingebaut. Allerdings zeigt mir das Radio den Fehler "Parking Brake" beim anschauen einer DVD.

    Ich weiss, dass der Fehler durch die "nicht" angezogene Handbremse verursacht wird, damit man während der Fahrt kein Video schaut. Das will ich auch gar nicht.

    Beim Radio ist extra ein Kabel zum anschliessen an die Handbremse. Aber wie mache ich das??? Oder ist das Kabel sogar schon im Radioschacht verlegt???

    Habe einen Focus BJ. 07/2007 mit Titanium Ausstattung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skr

    skr aka The Stig

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich Dich recht verstanden hab, willst Du den Handbremsenkontakt ans Radio anschließen? Ein Kabel wird dafür im Radioschacht nicht verlegt sein. Das einfachste wird sein, das Du Dir den Kontakt an der Handbremse nimmst und von dort ein Kabel an das Radio legst.
    Alternativ könntest Du auch einfach eine Plusleitung an den Kontakt am Radio anschließen, dann sollte die Meldung auch nicht mehr erscheinen.
     
  4. #3 knighthulk85, 28.07.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Ja das muss ich anschließen, da ich sonst keine DVD ansehen kann.

    Gibts denn keine Probleme mit Versicherung oder so wenn ich die "Parking Brake" einfach umgehe???

    Hab irgendwo gelesen, dass wenn du dann einen Unfall baust die Versicherung streiken kann weil man ja während der Fahrt nicht "Fernseh" schauen darf.
     
  5. #4 focusdriver89, 28.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wer wird das prüfen?
    Du darfst es halt nicht sagen, dass der DVD-Player lief. Was die nicht wissen, macht die auch nicht heiß!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC Parking Brake

Die Seite wird geladen...

JVC Parking Brake - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

    Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen

    JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen: Hallo, kann ich folgendes Radio anstelle des vorhandenen CD 6000 im Fusion verbauen?...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

    ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen

    CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen: Hi Leute, ich würde das CD6000 Radio 2. Generation in meinem Focus ausbauen und mein altes JVC KD-R601 einbauen. Kann mir jemand sagen was ich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Werksradio durch JVC-Radio ersetzen

    Werksradio durch JVC-Radio ersetzen: Hallo Leute, ich möchte in meinen Fiesta 1.4 Bj. 10/2006 das originale Werksradio durch ein JVC Mp3-Autoradio ersetzen. Bin dabei auf folgendes...