JVC Radio einbauen, Probelm mit Adapter

Diskutiere JVC Radio einbauen, Probelm mit Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir gestern ein neues JVC Radio für meinen Fiesta Baujahr 2007 gekauft, dazu noch neue Lautsprecher und alles was dazu...

  1. #1 tequila^silver, 04.05.2008
    tequila^silver

    tequila^silver Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 Bj. 2007
    Hallo zusammen! Ich habe mir gestern ein neues JVC Radio für meinen Fiesta Baujahr 2007 gekauft, dazu noch neue Lautsprecher und alles was dazu gehört :-) Mein Problem: Das Radio ist ein JVC KD-PDR 31. Den zugehörigen Adapter ahbe ich auch. Was nicht funktioniert: Ich weiß nicht, wie die Pins beim Adapter gesetzt werden müssen, damit das Radio Strom bekommt. Ich will auch nichts an der Elektronik beschädigen, zur Not fahre ich zum Car-Hifi Händler meines Vertrauens, doch vielleciht gibt es ja jemanden, der das schonmal gemacht hat...Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Vielleicht mal ein Bild von den Pins...weil iwie check ich das grad nicht....^^^

    Bei meinem Pioneer war es so

    Adapter dranf
    Ab ins Radio
    Feddich^^
     
  4. #3 Dorminator, 04.05.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also bei meinen jvc war damals in der beschreibung ein genauer anschlussplan.
    brauchte ich zwar dank adapter nicht aber vll mal in der beschreibung schauen?
     
Thema:

JVC Radio einbauen, Probelm mit Adapter

Die Seite wird geladen...

JVC Radio einbauen, Probelm mit Adapter - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...