Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR JVC Radio geht nicht mehr.

Diskutiere JVC Radio geht nicht mehr. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, habe mir heute ein neues JVC Radio gekauft angeschlossen und es ging auch alles prima. Bis ich die...

1. #1 Mehlwurm, 03.06.2013
    Mehlwurm

Mehlwurm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2
    Hallo Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem, habe mir heute ein neues JVC Radio gekauft angeschlossen und es ging auch alles prima. Bis ich die Zündung ausgemacht habe da waren nämlich alle Einstellungen wieder weg.

Habe dann die Kabel umgesteckt, wie in der Beschreibung erklärt. Nichts !!!
    Also den Krempel wieder zurück gemacht, Radio geht nicht mehr an.
    Brummt nur kurz und man kann eine CD rein und wieder raus machen ansonsten NIX.....
    Habe dann auch noch die andere Variante getestet. NIX

Muss ich mir jetzt einen Adapter holen oder was ?

Wer hat dieses Problem auch schon mal gehabt und kann mir vieleicht helfen.

Danke

Thema:

JVC Radio geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

JVC Radio geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...