Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR JVC Radio geht nicht mehr.

Diskutiere JVC Radio geht nicht mehr. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, habe mir heute ein neues JVC Radio gekauft angeschlossen und es ging auch alles prima. Bis ich die...

  1. #1 Mehlwurm, 03.06.2013
    Mehlwurm

    Mehlwurm Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2
    Hallo Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem, habe mir heute ein neues JVC Radio gekauft angeschlossen und es ging auch alles prima. Bis ich die Zündung ausgemacht habe da waren nämlich alle Einstellungen wieder weg.

    Habe dann die Kabel umgesteckt, wie in der Beschreibung erklärt. Nichts !!!
    Also den Krempel wieder zurück gemacht, Radio geht nicht mehr an.
    Brummt nur kurz und man kann eine CD rein und wieder raus machen ansonsten NIX.....
    Habe dann auch noch die andere Variante getestet. NIX

    Muss ich mir jetzt einen Adapter holen oder was ?

    Wer hat dieses Problem auch schon mal gehabt und kann mir vieleicht helfen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC Radio geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

JVC Radio geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...