Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR JVC Radio geht nicht mehr.

Diskutiere JVC Radio geht nicht mehr. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, habe mir heute ein neues JVC Radio gekauft angeschlossen und es ging auch alles prima. Bis ich die...

  1. #1 Mehlwurm, 03.06.2013
    Mehlwurm

    Mehlwurm Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2
    Hallo Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem, habe mir heute ein neues JVC Radio gekauft angeschlossen und es ging auch alles prima. Bis ich die Zündung ausgemacht habe da waren nämlich alle Einstellungen wieder weg.

    Habe dann die Kabel umgesteckt, wie in der Beschreibung erklärt. Nichts !!!
    Also den Krempel wieder zurück gemacht, Radio geht nicht mehr an.
    Brummt nur kurz und man kann eine CD rein und wieder raus machen ansonsten NIX.....
    Habe dann auch noch die andere Variante getestet. NIX

    Muss ich mir jetzt einen Adapter holen oder was ?

    Wer hat dieses Problem auch schon mal gehabt und kann mir vieleicht helfen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC Radio geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

JVC Radio geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...